Home / Forum / Fit & Gesund / Urin riecht komisch

Urin riecht komisch

31. Dezember 2019 um 11:35 Letzte Antwort: 1. Januar um 23:49

Hallo zusammen,
ich mache mir langsam Sorgen. Wie schon beschrieben riecht mein Urin seit über einer Woche sehr unangehem. Es ist ein riecht etwas nach altem Essig. Ich kann ausschließen dass es von einem Lebensmittel wie Kaffee oder so etwas kommt,da es jetzt schon länger so ist...
ich mach mir langsam Sorgen, und leider ist es mit einem Arztbesuch zwischen den Feiertagen nicht so einfach. Bzw zu welchem Arzt geht man da? Frauenarzt oder Hausarzt?

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 11:39

Anzeichen für eine Blasenentzündung gibt es auch nicht 

Gefällt mir
1. Januar um 23:49

In der Apotheke gibt es Urintestreifen
(am besten den ausführlichen) 
da kannst du selber ablesen ob Blut,  Eiweiß,  Keton oder Protein positiv sind.

Und immer schön viel trinken... Mindestens 1 grosses Glas alle 2 Std (tagsüber) 

Gefällt mir