Home / Forum / Fit & Gesund / Urin beim Orgasmus

Urin beim Orgasmus

20. Februar 2010 um 0:05

Ich weiß dass ihr es vllt schon nicht mehr hören könnt mit diesem urin beim orgasmus der dann doch ejakulat ist aber meine geschichte ist ein bisschen anders:
Ich hatte noch nie einen orgasmus (weder beim sex noch bei der selbstbefriedigung) um das ein bisschen zu ändern habe ich mir vor kurzem einen vibrator gekauft.
Als ich ihn nun ausprobiert habe war das wirklich was ganz anderes als das was ich bisher erlebt hab... hat sich unglaublich angefühlt und ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen orgasmus hatte, allerdings kam eine flüssigkeit aus meiner scheide dabei. Ich habe mich im internet informiert und fand heraus dass es wahrscheinlich ejakulat ist. Aber ich bin trotzdem ziemlich von diesem Ausfluss irritiert, da er gelblich und ziemlich klar ist und außerdem etwas nach urin riecht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Was ist das?
Kann ich das irgendwie verhindern?
hängt es vielleicht durch die stimulation mit dem vibrator zusammen?
Danke schonmal im vorraus
Lg

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 14:39

Hey.
Also ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen,dass es kein Urin ist.Es gibt Frauen,die sogar beim Orgasmus spritzen können,das ist voll geil,mit einem Glas auffangen und dann am Körper verstreichen,manche trinken es sogar..Du darfst Dir da keine unnötigen Gedanken machen,einfach entspannt bleiben beim Sex,dann kommt auch der Orgasmus,dauert bei den enen länger ,bei den anderen kürzer.Macht mal vor dem Sex ein schönes langes Vorspiel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 17:20


Da beide Flüssigkeiten - Urin und Ejakulat- aus der Blase kommen, kann durchaus beim Abspritzen, was du anscheinend getan hast, auch der Urin mit rauskommen. Gelb und der Geruch...das sagt doch alles. Aber hey, was solls ? Wenns geil war...
Geh einfach direkt vorher aufs Klo, dann sollte deine Blase leer sein und wenn dann noch was kommt, sollte das farblos sein...

Verhindern solltest du das eigentlich automatisch können indem du einfach den Drang (der sich anfühlt, wie wenn man pinkeln muss) unterdrückst...

Und ich vermute stark, dass es mit der Stimulation zusammenhängt, klar, womit denn sonst ??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook