In Antwort auf candi_11910832
Unzufrieden 
Hallo Anna, wer abnehmen, oder besser gesund abnehmrn will muss sich bisschen gedulden. Das mit dem sport ist schon super
reichlich kartoffeln nudeln etc. Heißt holenhydraten dagegen gar nicht. Du sollst viel eiweiß und gemüse essen und ab 18 uhr am besten gar nichts. Zu virl obst ist eigentloch auch nicht optimal wenn man abnehmen will. Statt müsli könntest du z. B reiß mit ananas essen- das entwässert und macht schlank. Viel erfolg 
:/
Ja am Sport kann es nicht liegen, da mach ich viel. Aber wie meinst du das morgens schon reis essen? Bei meinem müsli bin ich mir auch sicher das, dass nur gut sein kann. Steht auch in meinem Läuferbuch. Ich denke du hast recht damit, dass ich wirklich am Tag einfach noch zu viel esse, vor allem mittags. Ich verbrenne ungefähr genau so viel am tag wie ich esse, und deswegen kann ich nur mein gewicht halten o. Muskeln aufbauen. Wenn ich abnehmen will muss ich mein essen verringern. Aber ich würde niemals mein essen am tag weglassen wie es viele machen, weil das ist viel zu ungesund und am ende hat man das doppelte drauf 
Gefällt mir