Home / Forum / Fit & Gesund / Unzufrieden ..

Unzufrieden ..

9. Juli 2015 um 19:06

Halloo..

Ja kurzfassung.
Bin esssgestört und dünn. War jetzt eine Woche Urlaub - essen und so inklusive. Hab dort natürlich zugenomme (7kg in dieser Woche?!) und wie ich zurückgekommen bin haben sich natürlich meine Eltern total gefreut, und gedacht mir gehts besser. Aber klar, ich bin schon wieder voll am Abnehmen, mein einziges Ziel im moment
Meine Mutter ist hysterisch, macht mich fertig (ich weiß sie macht sich sorgen), und meine Stimmmung ist total im Keller.
Ich kann mich zu nichts motivieren, liege/sitze herum, mir ist langweilig, weiß nicht was ich tun soll, mir geht einfach nur alles auf die Nerven und diese blöde Zeit vergeht nicht. Aber ich weiß ja auch nicht worauf ich warte...
Ich weiß nicht was ich gerade mit meinem Leben anfangen soll. Die Essstörung ist alles was noch da ist irgendwie.

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 15:21


Du solltesf vlt. zu einen Therapeuten. Eine essstörung zu haben ist kein spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 17:23

Genau das selbe
passiert mir gerade auch. Ich BIN gerade im Urlaub und bei mir ist es EXAKT das Selbe. Es war wahrscheinlich (wie bei mir) sehr heiß, und man trinkt viel. Deshalb lagert sich auch Wasser ein. Also ich kann zu 100% bestätigen dass so etwas passiert, weil ich es gerade selber erlebe. Ich weiss dass es dir vielleicht nicht viel hilft aber es ist am besten du vertraust dich jemanden an. Ich hoffe dir geht's schon bald besser. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 18:42
In Antwort auf bashe_12381345


Du solltesf vlt. zu einen Therapeuten. Eine essstörung zu haben ist kein spaß

Danke
für die vielen lieben worte.

Zu dem Gewicht und der weitern Entwicklung sag ich jetzt lieber mal nichts.

Und wegen Therapie und so, ich bin bereits in Behandlung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 18:45
In Antwort auf ruby_12265525

Danke
für die vielen lieben worte.

Zu dem Gewicht und der weitern Entwicklung sag ich jetzt lieber mal nichts.

Und wegen Therapie und so, ich bin bereits in Behandlung..

Oh,
und ja das mit der essstörung haben ist echt kein spaß..

Mir fehlt einfach schon total die Kraft irgendetwas anzupacken, bzw weiter zu bringen.
Aber ich will da raus, das muss gehen. Auch wenns im Moment irgendwie unmöglich ist.

Liebe Grüße,

irreb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 14:15
In Antwort auf ruby_12265525

Oh,
und ja das mit der essstörung haben ist echt kein spaß..

Mir fehlt einfach schon total die Kraft irgendetwas anzupacken, bzw weiter zu bringen.
Aber ich will da raus, das muss gehen. Auch wenns im Moment irgendwie unmöglich ist.

Liebe Grüße,

irreb

Gut
Das ist gut das du dich schon behandeln lässt Du schaffts das Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten?
Von: ruby_12265525
neu
7. Dezember 2015 um 8:57
Durchfall - wenig essen, viiel trinken
Von: ruby_12265525
neu
18. März 2015 um 20:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest