Home / Forum / Fit & Gesund / Unwohlsein und Brennen und stechen in der brust

Unwohlsein und Brennen und stechen in der brust

11. Februar 2017 um 12:58

Hallo zusammen.
Möchte mich heute mal austauschen mit dem alten thema wie oben beschrieben.
Bin 42 jahre jung und arbeite auch viel im sitzen. An anfang waren es nur brust schmerzen und ich bin panisch zum doktor gerant doch der konnte in blut Bild und ekg nix veststellen was auf denn herz deutet also herz ok. Kardiologe sagte mir auch das herz ist ok. Orthopäde hat auch keine blockaden feststellen können somit wieder zum haus doktor wo bis heute nix gefunden wurde. Habe das Gefühl alleine zu sein und unglaubwürdig weil keiner weiter weis aber die beschwerden noch da sind. Würde mich sehr über nachrichten freuen die mir helfen oder andere die auch drunter leiden. Ist schon soweit das ich mich nicht mehr raus traue weil ich angst habe umzukippen 

Mehr lesen