Home / Forum / Fit & Gesund / Unvorteilhafte fettverteilung

Unvorteilhafte fettverteilung

24. September 2010 um 13:37

Hallo ihr!

Würd mich mal interessieren, welche stellen euch an eurem körper stören. Bei jeder frau verteilt sich das fett ja anders. da gibts reiterhosen, oder manche haben dünne beine und dr oberkörper ist dick..

Bei mir ist es so, dass ich überall eine fettschicht habe
aber besonders am rücken=( das stört mich unheimlich
grade da, wo man den bh trägt, quilt hinten fett durch und generell find ich meinen rücken zu speckig
das macht mich gleich viel kompakter und ich seh nicht zart aus, sondern breit
Kennt das jemand? Ist schon komisch, wie sich das fett verteilt

Mehr lesen

24. September 2010 um 18:03

Ja, ja
da kann ich auch ein Lied von singen.
Wie auch bei Dir hab ich die Probleme mit dem Fett am Rücken. Auch meinen Schulterbereich find ich nicht gerade weiblich.
Früher war ich total schlank.Kleidergröße 32-34. Aber jetzt mit zunehmenden Alter und meinen 3 Schwangerschaften verändert sich mein Körper zusehends.
obwohl ich ja nicht gerade übergewichtig bin. Mit meinen 158 cm und 59 Kilo bin ich ja im Normalbereich. Ich möchte mir ein tolles Cocktailkleid kaufen. Aber das sieht an mir total bescheuert aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 18:47


kleiner speckbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen