Forum / Fit & Gesund / Unverträglichkeit

Unverträglichkeit

25. Mai 2018 um 16:25 Letzte Antwort: 29. Mai 2018 um 22:04

Hallo,

Ich habe seit ein paar wochen nach üppigen und ungesundem Essen beobachtungen gemacht. Ca. 30 min nach dem essen einer Malzeit, wie nudeln, pizza, burger oder schokolade, allws was eben auch ungesund und fettreich und zuckerhaltig ist, bekomme ich extreme Herzrytmusstöhrungen, halsschmerzen und das gefühl eine erkältung zu bekommen. Dazu kommen blähungen und leichtes Bauchweh. Das hab ich nicht immer und auch nur leicht. Wenn ich mehrere tage ungesund lebe wird es schlimmer. Hinzu kommt noch innere unruhe und die Einnahme von pflanzlichen beruhigungstabletten. Ich nehme seit 7 monaten die pille. 
Esse ich aber sehr gesund , wie Obst, joghurt, Gemüse und co. habe ich diese symptome nicht. 
Habe nächste woche einen termin beim arzt. 
Aber kennt jemand vllt sowas? Hat jemand ne idee?

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 22:04

Das mache ich seit ich gemerkt habe das mir das üppige Essen nicht mehr bekommt. Ich habe es letztens einfach ein paar Tage getestet und extra die Sachen gegessen die ich angeblich nicht mehr vetrage und es kam tatsächlich wieder so. Mich wundert es nur das man von heut auf morgen plötzlich etwas nicht mehr veträgt. 

Gefällt mir