In Antwort auf miia_12100481
Kann zu unverträglichkeit führen ...
Hallo Schreckschraube!
Ich kenne diese Anzeichen nur zu gut, dies hatte ich auch immer früher, wenn ich Cola getrunken habe, Magenkrämpfe, Durchfall, und wiederrum war der Spuk wieder vorbei. Seitdem trinke ich kein Cola mehr. Und ich merkte das es daran liegt. Zu meinem Glück kann ich sagen, das ich wieso kein Fan von Cola etc bin und kann gut und gerne darauf verzichten. Ich kann zwar mal ein Schluck Cola trinken, aber mehr würde ich persönlich auch nicht tun, da ich weis wie es wieder endet.
Lieben Gruss
Stimme zu
Hallo,
ich hab auch als ich so im Teenageralter war, gerne Cola getrunken. Ich hatte dann nach einer Magen-Darm Grippe lange lange einen leicht reizbaren Magen. Unter anderem durfte ich jedesmal wenn ich Cola getrunken hatte, aufs Klo rennen. Ich hab glaub ich locker 2 Jahre (fast) kein Cola getrunken. Problem war weg.
Und naja...mittlerweile bin ich 23 und trinke glaub ich seit 3 Jahren wieder Cola, weniger als früher, mal am Wochenende oderso. Ich vertrags wieder, aber ich würde jetzt nicht andauernd wieder Cola trinken, denn ich denke, dann würde das wieder auftreten.
Also mein Tipp: Lass die Cola mal ne Weile sein (übrigens Fanta und Co. waren kein Prob bei mir), du kannst auch ohne Cola auskommen, glaub mir.^^
2 -Gefällt mir