Home / Forum / Fit & Gesund / Untertemperatur

Untertemperatur

13. November 2009 um 0:41 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 18:40

Hey alle.

Dieses andauernde Frieren das kennen wohl die meisten von euch denke ich. Aber habt ihr auch so extreme Untertemperatur? Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft nur so um die 35 Grad Körpertemperatur. Ab wann wird es denn kritisch? Mir ist schon klar, dass das von der geringen Nahrungaufnahme kommt und so, aber so krass war es vorher iwie noch nie.... Manchmal friere ich so extrem, dass ich trotz 2 Decken und nem dicken Pulli nicht einschlafen kann. Renne auch schon den ganzen Tag mit ner Wärmflasche rum. Aahhhh ich glaube ich überlebe den Winter nicht.

liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2009 um 18:53

Geht mir genauso.....
Der Winter und Kälte überhaupt is für mich das Schlimmste was es gibt. Und ich mach jetz schon drei Kreuze wenn das alles wieder vorbei is.
Also das mit der Untertemperatur hab ich nich so, aber ich bin auch ständig am frieren. Hab auch immer nen Zwiebellook an weil ich es sonst ncih aushalten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 20:47

Hey
ich hab/hatte genau das gleiche.. 35grad gemessen, hätte gedacht da ist man schon längst erfroren hmm aber ich weiß das das nicht unbedingt nur mit dem gewicht zusamenhängt sondern hauptsächlich mit der ernährung, solltest du schnell in den griff kriegen, hat sich bei mir angefühlt wie langsam sterben, bah zum glück ist es schon etwas besser geworden.
ich überlebe den winter nich--> denk ich mir schon seit dem sommer, der war schon so kalt brrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 18:40

Oh
jaaa genau, das war/ists bei mir auch. nennt man low FT3 + FT4 syndrom... bekommen mehrere von der mangelernährung. aber leider wird kein arzt tabletten gegen unterfunktion einer mit ms verschreiben^^ würde sich aber mit guter ernährung legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper