Forum / Fit & Gesund

Unterstützung von KK bei Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 15. August 2014 um 14:12
S
stina_12174095
15.07.14 um 20:40

Hallo,
ich habe mit 16 meine Tochter zur Welt gebracht und ich bin wirklich stolz und habe auch eine tolle Familie.
Ich musste in der SS sehr an meinem schwachen Bindegewebe leiden und seit sich meine Brust wieder zurückgebildet hat leide ich auch an einer gewissen Weiße Depression. Mein Freund hat mich noch nie ohne BH gesehen und Schwimmbad ist für mich eine qual.
Ich leide unter starkem Selbstbewusstsein und finde mich nicht schön.

Kann es unter diesen Bedingungen möglich sein das die KK einen Teil oder sogar die ganze OP zahlt?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der schon ähnliches durch hatte.

Danke im voraus.

Mehr lesen

L
lubna_12652867
15.08.14 um 14:12

Brustvergrößerung durch Krankenkasse!
Hallo ihr lieben,
sehr interessanter Beitrag!

Ich selbst habe endlich meine Brustvergrößerung von der Krankenkasse bezahlt bekommen!
Und alles nur Dank dem Komplett-Paket und Schritt für Schritt-Anleitung von www.brustvergroesserung-krankenkasse.de
Man kann einfach nichts vergessen und man bekommt super Tipps und Tricks wie eine Kostenübernahme für eine Brustvergrößerung über die Krankenkasse funktioniert!
Mein Traum wurde endlich wahr und ich bin nun ein neuer Mensch!
Kann es euch wirklich nur empfehlen!
www.brustvergroesserung-krankenkasse.de
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?