Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unterstützung beim Abnehmen

Letzte Nachricht: 6. Januar 2015 um 17:11
G
gara_12433839
07.10.14 um 17:48

Hallo Mädels,
ich habe vor einem halben Jahr gut abgenommen, war dann super zufrieden mit meinem Gewicht aber hab das ganze jetzt wieder drauf und sogar noch mehr, weil ich einfach nicht durchgehalten hab.
Ich bin 1,69m groß und wiege dabei 59,4 Kilo. Ich möchte gerne wieder mindestens unter die 55 Kilo kommen.
Geht es jemandem genauso?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch meldet. Zusammen können wir uns unterstützen, Tipps austauschen und die ersten Erfolge feiern.

Liebe Grüße

Mehr lesen

I
ife_12545429
11.10.14 um 22:44

Das gleiche problem
Vielleicht hast du lust mit mir zusammen ab zu nehmen. Ohne wunderpillen. Denn das klingt für mich nach geld weg schmeißen. Lg

Gefällt mir

G
gara_12433839
12.10.14 um 8:46
In Antwort auf ife_12545429

Das gleiche problem
Vielleicht hast du lust mit mir zusammen ab zu nehmen. Ohne wunderpillen. Denn das klingt für mich nach geld weg schmeißen. Lg

Ohne Tabletten
ja sehe ich genauso!!
darf ich fragen wie groß und schwer du bist? und was dein ziel ist?

Gefällt mir

I
ife_12545429
12.10.14 um 21:15
In Antwort auf ife_12545429

Das gleiche problem
Vielleicht hast du lust mit mir zusammen ab zu nehmen. Ohne wunderpillen. Denn das klingt für mich nach geld weg schmeißen. Lg

Ohne wundermittel
Ich bin 163 cm und wiege 59 kg ich möchte gern wieder meine knappen 50 kg

Gefällt mir

Anzeige
G
gara_12433839
13.10.14 um 18:54
In Antwort auf ife_12545429

Ohne wundermittel
Ich bin 163 cm und wiege 59 kg ich möchte gern wieder meine knappen 50 kg

Ohne wundermittel
und wie alt bist du?
aber das klingt doch nach einem machbaren ziel..
ich muss ehrlich gestehen ich bin noch kein stück weiter gekommen..

Gefällt mir

S
sera_11965468
13.10.14 um 20:21

Mir gehts genauso
....mit fast der gleichen größe und dem gleichen Gewicht (ein bisschen mehr)
Ich versuchs seit einer woche aber es klappt nicht... jetzt ist der Punkt erreicht: Ab morgen muss sich was ändern!

Gefällt mir

G
gara_12433839
13.10.14 um 20:34
In Antwort auf sera_11965468

Mir gehts genauso
....mit fast der gleichen größe und dem gleichen Gewicht (ein bisschen mehr)
Ich versuchs seit einer woche aber es klappt nicht... jetzt ist der Punkt erreicht: Ab morgen muss sich was ändern!

Unterstützung
ja, ich versuchs ja mittlerweile auch schon seit knapp einer woche, aber naja letztendlich hab ich sogar noch zugenommen, was aber auch daran liegt das ich plötzlich mehr hunger hatte sobald ich weniger essen wollte

wie alt bist du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sera_11965468
13.10.14 um 22:09

Ich bin
24,
--> hab dir ne nachricht geschrieben!

Gefällt mir

T
tabby_12349407
22.10.14 um 21:22

Mir geht es ähnlich
Ich wiege sogar etwas mehr wie du, bin aber gleich groß... Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
cillmn_11920312
22.10.14 um 21:44
In Antwort auf ife_12545429

Ohne wundermittel
Ich bin 163 cm und wiege 59 kg ich möchte gern wieder meine knappen 50 kg

Möchte auch wieder auf 50kg zurück
Hallo

Bin jetzt momentan auch auf etwa 59kg und möchte ebenfalls auf 50kg runter

Hättest du Lust per whatsapp uns gegenseitig motivation zu schenken und uns zu schreiben was wir gegessen haben und welchen sport wir machen usw?

Lg, Babsi

Gefällt mir

B
bice_12571564
23.10.14 um 11:46

Abnehmen
Hi,
also mir geht es gerade auch so. Ich werde in nächster Zeit mehr Sport machen und mehr auf meine Ernährung achten. Ich glaube regelmäßiges ZUMBA soll ganz hilfreich sein.
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
06.01.15 um 17:09

Hallo
würde gerne mitmachen! Bin 1,58 und wiege zur Zeit fast 54 kg! Möchteauf ca. 50 kg runter.

Was möchtest du verändern/beibehalten?

Gefällt mir

H
hansaplast5
06.01.15 um 17:11

Oje...
ist ja schon ne Weile her. Hast du was runter inzwischen?

Gefällt mir

Anzeige