Home / Forum / Fit & Gesund / Unterschiedliche Vorstellungen von gutem Sex (Umfrage zu geplantem Buchprojekt)

Unterschiedliche Vorstellungen von gutem Sex (Umfrage zu geplantem Buchprojekt)

18. Mai 2009 um 17:04

Fuer ein Buchprojekt suche ich Frauen, die andere Vorstellungen von gutem Sex haben als ihr Partner (z.B. was Haeufigkeit, spezielle Praktiken, Stimmung bzw. Atmosphaere vorher etc. angeht).

Mich interessiert, ob sich die unterschiedlichen Vorstellungen durch Reden und Kompromisse angleichen lassen oder ob dadurch eine bleibende Unzufriedenheit entsteht, die die Beziehung auf Dauer belasten kann.

Wuerde gern Eure Erfahrungen dazu hoeren, evtl. ein Kurz-Interview mit Euch machen, natuerlich anonym. Bin eine Sachbuchautorin, die sich auf Frauenthemen spezialisiert hat.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 3:31

Bei mir ist es das Problem, er hat "oft" Lust, ich kaum
Es war schon oft bei uns ein Thema! ich glaube er könnte täglich, würde aber mit 2 Mal die Woche schon zufrieden sein!
Für mich ist 2 Mal die Woche schon zu viel!

hmmm, Kompromisse... es gab Zeiten, da habe ich es eben gemacht, weil es mal wieder Zeit war! Das hat er aber gemerkt und wollte es auch nicht

Momentan versuche ich mit mir selber ins Reine zu kommen ( Versuch an meinem Aussehen was zu ändern, um mich selber schöner zu finden . Denn ich glaube er findet mich schöner als ich mich)
Pille abgesetzt um zu gucken ob es besser wird!

Tja wir sind grad in einer Phase, klappt es oder nicht!
Eine Artzhelferin sagte Mal, wenn die Bedürfnisse dabei auseinander gehen, hat eine Beziehung keinen Zweck! Aber DAS will ich so noch nicht hinnehmen! Es muss doch auch anders gehen! Kann doch nicht sein, dass ich die nie schlechte Erfahrungen gemacht hat, mir es auch eigentlich gefällt......einfach zu faul ist und eben nur Lustlos ist....????

Aber über Ergebnisse kann ich noch nichts sagen.... wir sind noch in der Testphase und so schnell nimmt man ja auch nicht ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook