Home / Forum / Fit & Gesund / Unterschiedliche Körbchengröße...

Unterschiedliche Körbchengröße...

17. Januar 2005 um 16:34

Hallo!
Ich weiß natürlich, dass bei fast allen Frauen eine Brust etwas größer ist als die andere.
Da ich jedoch im letzten Jahr ca. 10 kg abgespeckt habe, hat sich das bei mir etwas verschlimmert. Der Unterschied beträgt mittlerweile fast eine Körbchengröße!
Weil ich noch relativ jung bin (18), wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt, ob eine andere/stärker Pille irgendetwas bewirken könnte!?
Übrigens: eine OP ist ausgeschlossen!

Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben, ich wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar, es stört mich nämlich sehr!

lg Guantana

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 19:32

Pille!
Ich hatte früher das gleiche Problem, aber bei mir war der Unterschied nicht so groß, aber man hat es gesehen. Seit dem ich aber meine Pille nehme, sind meine Brüste im allgemeinen gewachsen und sind gleich groß!

Ich würde dir raten, dich in dieser Hinsicht mal von deinem Frauenarzt beraten zu lassen. Er kann dir am ehesten sagen, ob man mit einer bestimmten Pille was dagegen tun kann. (Ich nehme übrigens die Yasmin-Pille)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 19:58
In Antwort auf myata4

Pille!
Ich hatte früher das gleiche Problem, aber bei mir war der Unterschied nicht so groß, aber man hat es gesehen. Seit dem ich aber meine Pille nehme, sind meine Brüste im allgemeinen gewachsen und sind gleich groß!

Ich würde dir raten, dich in dieser Hinsicht mal von deinem Frauenarzt beraten zu lassen. Er kann dir am ehesten sagen, ob man mit einer bestimmten Pille was dagegen tun kann. (Ich nehme übrigens die Yasmin-Pille)!

Dankeschön...
... für deine Antwort!
lg Guantana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club