Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unterschiedliche Füsse

Letzte Nachricht: 22. Mai 2007 um 21:56
I
ishbel_12873901
06.05.07 um 22:05

Hallo! mein rechter Fuß ist etwas kleiner wie mein linker, oder besser gesagt mein rechter großer Fusszeh. Ich habe das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiter wächst, und das stört mich ungemein da ich am rechten Fuß eine andere Schuhgröße habe wie am Linken

wisst ihr warum das so ist/warum der Zeh nicht mehr wächst??

Liebe Grüße Swenscha

Mehr lesen

I
isa_12913009
06.05.07 um 23:36


HeY,

ich will dich mal beruhigen. Es ist ja manchmal auch so, dass die linke Brust kleiner ist wie die rechte, so kann es auch mit Füssen sein. Du bist wahrscheinlich noch ihm Wachstum, dann gleicht sich mit der Zeit aus. Wenn du noch beunruhigt bist, kannst ja einen Arzt aufsuchen.

lg
Lizzy

Gefällt mir

I
ishbel_12873901
07.05.07 um 15:27
In Antwort auf isa_12913009


HeY,

ich will dich mal beruhigen. Es ist ja manchmal auch so, dass die linke Brust kleiner ist wie die rechte, so kann es auch mit Füssen sein. Du bist wahrscheinlich noch ihm Wachstum, dann gleicht sich mit der Zeit aus. Wenn du noch beunruhigt bist, kannst ja einen Arzt aufsuchen.

lg
Lizzy

Achso
hoffe es liegt daran^^
dann ist es ja nicht so schlimm *gg*

lg swenscha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bijay_11906609
10.05.07 um 22:25

Kann leider vorkommen...
Es gibt Menschen, die extrem unterschiedlich lange Füße haben. Die müssen dann meist zwei Paar Schuhe kaufen, damit jeder Schuh richtig passt.
Habe vielleicht ein ähnliches Problem, macht aber nur 0.5 bis max. 1 Schuhgröße aus, weshalb es für mich nur bei (Halb)offenen Schuhen Probleme macht.
Gruß Frosch

Gefällt mir

Anzeige
A
anchjo_11852444
22.05.07 um 21:56

"Unterschiedliche Füsse"
DAS is ja höchst interesant *staun* das kann ich gar nicht richtig glauben.sind deine sohlendenn auch unterschiedlich kitzelig ? *grübel*

l g

Gefällt mir

Anzeige