Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem orgasmus

21. Juli 2006 um 14:00 Letzte Antwort: 26. Juli 2006 um 11:38

hi leute, könnt ihr mir den unterschied zwischem vaginalem und klitoralem orgasmus erklären?
lg kirakiss

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 15:09

Vaginal-in der Scheide; Klitoral außerhalb der scheide
Hallo Keirakiss!

Den klitoralen Orgasmus bekommt man wenn man die Klitoris und die inneren Schamlippen stimuliert(darüber bekommen die meisten Frauen einen Orgasmus)und den vaginalen Orgasmus bekommt man wenn man in der Scheide ist und sozusagen die Scheideninnenwände stimuliert.
Ich hoffe das hilft dir etwas.

Lieben Gruß
rinkat

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 17:39

Also...
ich denke das es bei der Frau zwei punkte gibt um sie zum orgasmus zu bringen. die Klitoris und den G-Punkt!

Der unterschied liegt darin, das halt die klitoris außen liegt und mit allem möglichen erreicht werden kann. (und sei es nur eine zu enge hose )

Und der G-Punkt innen liegt und nur gezielt z.b. mit dem finger einem guten vibrator oder in einer günstigen position auch vom penis erreicht werden kann. Das währe dann ein vaginaler orgasmus und der ist halt normalerweise seltener, weil der G-Punkt so schlecht zu erreichen ist.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 14:19
In Antwort auf eirlys_12365339

Vaginal-in der Scheide; Klitoral außerhalb der scheide
Hallo Keirakiss!

Den klitoralen Orgasmus bekommt man wenn man die Klitoris und die inneren Schamlippen stimuliert(darüber bekommen die meisten Frauen einen Orgasmus)und den vaginalen Orgasmus bekommt man wenn man in der Scheide ist und sozusagen die Scheideninnenwände stimuliert.
Ich hoffe das hilft dir etwas.

Lieben Gruß
rinkat

G-punkt orgasmus
hattet ihr denn schon mal nen g-punkt orgasmus???

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:15
In Antwort auf tendai_12135362

G-punkt orgasmus
hattet ihr denn schon mal nen g-punkt orgasmus???

Nur einmal
ich bis jetzt leider nur einmal,und das is auch schon gut 2 jahre her,damals hat mich mein freund gefingert.beim geschlechtsverkehr bin ich noch nie vaginal gekommen!
hoffe das klappt noch

Gefällt mir
26. Juli 2006 um 9:57
In Antwort auf ning_12844648

Nur einmal
ich bis jetzt leider nur einmal,und das is auch schon gut 2 jahre her,damals hat mich mein freund gefingert.beim geschlechtsverkehr bin ich noch nie vaginal gekommen!
hoffe das klappt noch

Re:
Ich hatte in meinem ganzen Leben auch noch nie einen vaginalen. Der G-Punkt scheint bei mir nicht sensibel zu sein (angeblich hate ja jede Frau einen).

Gefällt mir
26. Juli 2006 um 11:38
In Antwort auf marlyn_12558916

Re:
Ich hatte in meinem ganzen Leben auch noch nie einen vaginalen. Der G-Punkt scheint bei mir nicht sensibel zu sein (angeblich hate ja jede Frau einen).

Ich auch nicht
ich finds zwar sehr angenehm, wenn er mich von innen fingert aber gekommen bin ich innen auch noch nie. kenne nur den klitoris-orgasmus...

Gefällt mir