Forum / Fit & Gesund

Unterschied zwischen HA-Pre und HA-1??

8. Dezember 2006 um 12:46 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 0:09

Hallo Muttis,

weiß jemand den Unterschied zwischen der Anfansnahrung HA-Pre und HA-1?
Auf der Verpackung stehen sogar die selben Inhaltsstoffe und da frage ich mich, wo da der Unterschied ist. Beide von Geburt an, bei allergierisiko, zum Zufüttern oder allein, etc. ...
Also worin besteht der Unterschied???

Vielen Dank und lieben Gruß

milka

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 0:09

Hi
Die Pre Nahrung ist für den Anfang besser, da sie dünner ist, und der Muttermilch am ähnlichsten.
Erst,wenn Du das Gefühl hast, sie wird nicht mehr richtig satt bei der angegebenen ml , dann steigst Du auf die 1er um.
Das ist auch je nach Baby unterschiedlich.
Meine hat am Beginn der 1er erbrochen. Da bin ich nochmal auf die Pre umgestiegen, war zu früh für sie.
Und nach 2 Wochen habe ich es wieder versucht, und es hat geklappt.

Gefällt mir