Home / Forum / Fit & Gesund / Unterschied zwischen Armolipid Plus und Armolipid?

Unterschied zwischen Armolipid Plus und Armolipid?

5. August 2014 um 13:12 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 12:55

Hallo,

Ich hätte da eine Frage an euch, weil da keine Antwort drauf hab. Also ich hab einer deutschen Freundin etwas Pflanzliches gegen ihren erhöhten Cholesterinspiegel empfohlen. Ihr Arzt hat ihr die letzten Monate Sport und fettarme Ernährung empfohlen, aber leider hat das bei ihr nichts bewirkt und jetzt wollte er ihr diese Cholesterinmedikamente geben. Aber meine Freundin muss eh schon chronisch andere Sachen nehmen, deswegen hab ich ihr vorgeschlagen es mit diesem Armolipid Plus zu versuchen. Bei meiner Mutter wirkt es ganz gut. Nur leider gibt es das anscheinend nicht in Deutschland. Sie hat da nur Armolipid, also ohne den Zusatz Plus, bekommen können und mich dann gefragt, ob das nicht vielleicht dasselbe ist, und nur anders heißt?

Ja, keine Ahnung! Weiß das vielleicht jemand von euch?

Mehr lesen

6. August 2014 um 12:55

Der Unterschied
ist einfach, dass das Armolipid in Deutschland kein Berberin enthält, sondern halt nur mit rotem Hefereis wirkt. In Österreich ist auch Berberin mit drin, daher der Zusatz "Plus" im Namen. Ganz logisch eigentlich
Es gibt doch Online-Apotheken, wieso bestellt ihr nicht einfach darüber? Ist ja heutzutage sowieso alles miteinander vernetzt.

1 LikesGefällt mir