Home / Forum / Fit & Gesund / Unterschied Kandis und Würfelzucker

Unterschied Kandis und Würfelzucker

7. März 2011 um 12:52 Letzte Antwort: 9. März 2011 um 9:07

ich kann nicht auf Schwarzen Tee und Kaffee verzichten. Trinke beides natürlich mit Zucker.

Wie kann ich denn meine Getränke süssen ohne das ich Kalorien in mich reinstopfe? Wäre Kandis eine Lösung?

LG

Mehr lesen

7. März 2011 um 12:53


kandis hat gleich viel kcal wie normaler zucker....

wenn du kcal-arm aber süß haben willst, wäre evtl Süßstoff eine Lösung. (Aber wie bekannt ist das nicht sonderlich gesund...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 9:07
In Antwort auf jana_12894832


kandis hat gleich viel kcal wie normaler zucker....

wenn du kcal-arm aber süß haben willst, wäre evtl Süßstoff eine Lösung. (Aber wie bekannt ist das nicht sonderlich gesund...)

Hm
Süßstoff macht zudem auch noch Hunger.

Wie wäre es mit Honig - hat zwar genauso viel Kalorien aber immerhin noch ein paar Vitamine.

Ich trinke Schwarztee mit Milch - der Milchzucker süßt auch etwas.
Habe lange gesüßten Tee getrunken und habe es mir mit der Zeit einfach abgewöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook