Home / Forum / Fit & Gesund / Unterschenkel ?!?!?

Unterschenkel ?!?!?

12. Juni 2011 um 10:05

Hallo zusammen

Ich habe gerade gelesen, dass die Unterschenkel nicht abnehmen, da die vererbt sind.

Das kann nicht sein oder???? Ich meine, da ist ja auch fett... die müssen doch irgendwann abnehmen oder??? Hoffentlich oder???

Liebe Grüsse
Gloomy Sunday

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 10:13

Häh
natürlich nehmen unterschenkel ab.
aber du weißt bestimmt, dass das kein abnehmforum ist. aber alles nimmt ab. wenn zb ein übergewichtiger mensch ins NG abnimmt, bleiben die waden ja nicht als einziges körperteil dick.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 10:17

Wobei
vllt ist damit eher gemeint, dass die form sich nicht verändert oder so. wenn jemand kräftige waden hat, bleiben sie verhältnissmäßig immer kräftig, egal bei welchem gewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 11:09
In Antwort auf bengta_12123520

Wobei
vllt ist damit eher gemeint, dass die form sich nicht verändert oder so. wenn jemand kräftige waden hat, bleiben sie verhältnissmäßig immer kräftig, egal bei welchem gewicht.

Offtopic
Zuerst: danke für deine Antwort

Ja ich weiss, dass das kein Abnehmforum ist. Ich habe es nur gelesen und wollte spontan dazu eine Frage stellen.
Sry, war Offtopic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 11:39


Also klar nimmt man auch an den Unterschenkeln ab, aber meine vorrednerin hat recht, die verhältnismäßigkeit bleibt gegeben: jmd, der relativ kräftige laden hat, der behält sie auch. Das wie jemand, der nunmal relativ breite Hüften hat oder eine breites Kreuz, der wird in relativion abnehmen, Hüften/Kreuz bleiben auch sonst stärker ausgeprägt als der Rest.
Ich zB hab schon immer (Gene sei dank) starke Waden, war Duathletin und Basketballerin und zu allem übel noch Vorfußläuferin, was muskulöse waden zusätzlich fördert. Das ergebnis bei Gewichtsverlust: meine Oberschenkel sind kaum mehr als meine Waden, denn die blieben so muskulös wie sie sind....
Man nimmt in Relation ab (Ausnahme Fettspeicher: bauch, Oberschenkel. Po und vor allem Brust), aber der genetisch-vorgefertigte Körperbau bleibt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 18:20


mhm also ich hab an den ooberschenkeln abgenommen ;/ also im gegensatz zu früher und vergleichbar mit deene von meiner mama sind die auch nicht mehr , ob das von den proportionen gleich bleibt weiß ich nicht o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 18:20


mhm also ich hab an den ooberschenkel nund an den unterschenkel abgenommen ;/ also im gegensatz zu früher und vergleichbar mit deene von meiner mama sind die auch nicht mehr , ob das von den proportionen gleich bleibt weiß ich nicht o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 22:00

Natürlich!
Irgendwann nimmst du da auch ab. Glaub mir, ich weiß es aus Erfahrung.
Es dauert eben an manchen Stellen etwas länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 11:32

Hehe....
....wir können gern tauschen. ich hab mal den satz von einem Kommilitonen gehört: Eigentlich siehst du aus wie eine hochspringerin, aber deine waden sagen: Fußball!!!! BAHHHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen