Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen was tun?

Unterleibsschmerzen was tun?

19. November 2016 um 12:13 Letzte Antwort: 18. Dezember 2016 um 13:14

Ich habe jetzt meine Periode bekommen und habe Unterleibsschmerzen.Ich habe gehört man kann Reis z.b in eine Socke tun und dann das in die Mikrowelle tun, die frage ist nur für wieviel minuten? habt ihr da eine Ahnung oder habt ihr es sogar selber schon probiert? wärde mich interessieren.
Danke jetzt schon

Mehr lesen

19. November 2016 um 19:06

Kirschkernsäckchen!! Das hilft immer bei mir. 2 Minuten in die Mikrowelle.
 

Gefällt mir
19. November 2016 um 19:06

Wärmflasche geht natürlich auch Und Tee!

Gefällt mir
19. November 2016 um 22:23
In Antwort auf ssanyu_12715738

Kirschkernsäckchen!! Das hilft immer bei mir. 2 Minuten in die Mikrowelle.
 

oke dankee

Gefällt mir
18. Dezember 2016 um 13:14
In Antwort auf torra_12122658

Ich habe jetzt meine Periode bekommen und habe Unterleibsschmerzen.Ich habe gehört man kann Reis z.b in eine Socke tun und dann das in die Mikrowelle tun, die frage ist nur für wieviel minuten? habt ihr da eine Ahnung oder habt ihr es sogar selber schon probiert? wärde mich interessieren.
Danke jetzt schon

Den Tipp kannte ich noch nicht, aber probier doch mal Akupressurpunkte speziell für Regelschmerzen (die sind am Knöchel, google einfach mal), einfach einige Sekunden massieren und es wird gleich besser. Was alternatives schmerzstillendes wären Nanospiritkristalle, falls du nicht immer Tabletten schlucken willst in Zukunft, die gibts auf www.puglnig.at, ich persönlich bin begeistert und meine Freundinnen auch.!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers