Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen und keinen Hunger?!?

Unterleibsschmerzen und keinen Hunger?!?

31. Juli 2010 um 0:39

Also, ich habe von vorgestern Morgen bis eben keinen Hunger gehabt, also auch dementsprechend weniger gegessen, habe mir jetzt gerade eben noch Spaghetti gemacht, weil ich dann doch plötzlich hunger hatte. Außerdem hatte ich gestern und vorgestern total Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen, habe ich aber nicht, bin aber auch noch gar nicht soweit, also auch noch nicht überfällig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Kennt das jemand? Achja, mein Freund ist zeugungsunfähig, also kann ich eigendlich eine Ss ausschließen, aber was hört man nicht alles!?!
Hoffe auf Hilfe
LG Yinna

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 11:00


Wie wurde denn festgestellt, dass Dein Freund zeugungsunfähig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 11:04
In Antwort auf erma_12045099


Wie wurde denn festgestellt, dass Dein Freund zeugungsunfähig ist?

Hallo Nina
Ein Androloge hat das festgestellt, angeblich durch seine Diabetes bedingt, aber mittlerweile bin ich doch unsicher.... Wären das denn Anzeichen für eine Ss? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 12:35
In Antwort auf karima_12283558

Hallo Nina
Ein Androloge hat das festgestellt, angeblich durch seine Diabetes bedingt, aber mittlerweile bin ich doch unsicher.... Wären das denn Anzeichen für eine Ss? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen

Hmm,
naja, für Schwangerschaftssymptome wäre es eigentlich noch zu früh.

Dass ein Androloge die Zeugungsunfähigkeit festgestellt hat, könnte schon möglich sein, aber würde mich nicht 100 % drauf verlassen. Ich denke, erst eine Spermienuntersuchung würde Gewissheit schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 12:44
In Antwort auf erma_12045099

Hmm,
naja, für Schwangerschaftssymptome wäre es eigentlich noch zu früh.

Dass ein Androloge die Zeugungsunfähigkeit festgestellt hat, könnte schon möglich sein, aber würde mich nicht 100 % drauf verlassen. Ich denke, erst eine Spermienuntersuchung würde Gewissheit schaffen.


Naja, Spermienuntersuchung wäre wahrscheinlich von Vorteil, aber er ist bei diesem Thema immer ziemlich leicht gereizt bzw. ist es ihm unangenehm, da er weiß, dass ich in ferner Zukunft eigentlich Kinder haben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 8:41
In Antwort auf karima_12283558


Naja, Spermienuntersuchung wäre wahrscheinlich von Vorteil, aber er ist bei diesem Thema immer ziemlich leicht gereizt bzw. ist es ihm unangenehm, da er weiß, dass ich in ferner Zukunft eigentlich Kinder haben wollte.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:09

Hey Rockabilly
Naja, für einen Test wäre es noch zu früh, sonst hätte ich schon längst einen gemacht. Nein, Streß habe ich im Moment nicht, und sowas hatte ich noch nie. Vor allem habe ich seit gestern noch so ein Ziehen im Unterleib, wenn ich auf die Toilette gehe und danach... Da, wo die Gebährmutter ist... Langsam ist das wirklich unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:08


Naja, die Pille nehme ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Entweder gabs unreine Haut oder ich hab zugenommen Naja, sollte ich vielleicht doch mal tun ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 23:12

Rockabilly
Ich habe 5 verschieden Sorten genommen, weiß nicht mehr, wie sie alle hießen... Mein Frauenarzt hat gesagt, nächsten Monat probieren wir wieder eine Neue Also, machen wir jetzt schön experimente...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest