Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen und Arzt sagt, es sei nichts

Unterleibsschmerzen und Arzt sagt, es sei nichts

24. April 2011 um 10:12

Hallo ihr Lieben!

Unterleibsschmerzen kurz vor der Regel oder die ersten 2 Tage kenne ich schon zu genüge. (Bin 22 und nehme seit fast 7 Jahren die Pille). Deshalb nehme ich auch die Pille im Langzeitzyklus, damit ich nicht so viele Schmerztabletten nehmen muss.
Hat auch immer super funktioniert.

Letzte Woche Freitag bekam ich dann Zwischenblutungen, die aber am Abend schon wieder weg waren.
Die ganzen Tage über hatte ich Unterleibsschmerzen, die aber noch nicht stark waren.
Übers Wochenende bin ich zweimal zusammengeklappt, schwarz vor Augen. Montag dann nochmal dasselbe, wieder mit Blutungen, bin dann nochmal umgekippt und gleich zur Gynäkologin, weil ich dachte, es hatte alles einen Zusammenhang.
Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und Entzündungswerte im Blut abgenommen und meinte, es sei alles okay, Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen wären normal.
Habe dann 3 Tage später die Pillenpause vorgezogen, weil die Blutungen nicht aufhörten.
Seit 3 Tagen jedoch sind die Unterleibsschmerzen unerträglich. Krampfartig wie immer, aber sonst halfen immer 1-2 Buscopan plus, heute nehme ich 4-5 und es bessert sich kein bisschen. Nachts wache ich unter den Kräpmfen ständig auf, richtig sitzen und stehen geht kaum noch.
Wärme hilft nicht, Schmerzmittel helfen nicht, Bewegung auch nicht.
Heut Morgen im Bad kam wieder so ein Krampf, bei dem es mich regelrecht in die Knie gezwungen hat, so stark waren die Schmerzen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich nichts sein soll... Normalerweise waren die Schmerzen nie so stark, nach 2 Tagen vorbei und die Buscopan halfen sehr gut.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und ich wünsche euch frohe Ostern

Mehr lesen

24. April 2011 um 10:26

Noch dazu...
sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ja jetzt die Blutung vor ein paar Tagen "regulär" angefangen hat, sie aber viel stärker sind als normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper