Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen+starke Blutung ohne Periode

Unterleibsschmerzen+starke Blutung ohne Periode

5. Februar 2016 um 9:48

Hallo ihr Lieben !
Ich habe seit ein paar Tagen schon ziemlich starke Unterleibsschmerzen (ich dachte bisher ehrlich gesagt es wäre ein Muskelkater vom Sport ^^' )
Gestern Nacht hat es richtig stark gestochen, sodass ich davon aufgewacht bin. Heute morgen habe ich dann festgestellt dass ich relativ stark geblutet habe in der Nacht. (So, wie wenn man seine Tage bekommen hat, also keine Schmierblutung) es tut auch immer noch ein bisschen weh. Habe im Internet nichts wirklich gefunden dazu. :/
Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kennt das jemand ? Sollte ich zum Arzt gehen ?
Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 17:56

Re: 'Unterleibsschmerzen+starke Blutung ohne Periode'
hi 1brokegirl,

und du bist dir sicher, dass das nicht einfach deine periode IST und sie nicht vielleicht etwas früh dran ist? oder nimmst du die pille?

klar kannst du dich auch beim frauenarzt vergewissern, dass nichts schlimmes los ist. das ist die sicherste variante.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlank im Schlaf , habt ihr Erfahrung damit damit ?
Von: liisa_11961094
neu
5. Februar 2016 um 13:59
Extremste Schmerzen bei Blasenentzündung!
Von: hylda_12330788
neu
5. Februar 2016 um 13:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper