Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Unterleibsschmerzen/Sehr komisches Gefühl

19. Dezember 2010 um 19:02 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 21:19

Hallo. ^.^
Ich hab ein Problem und weiß noch nicht einmal ob ich hier ganz "richtig" bin.
Ich bin 19 und hab vor ca. 3 Tagen einen extremen Druck im Unterleib bekommen, dachte mir nicht's dabei weil meine Periode kommen müsste (was sie auch gestern tat).
Vor 2 Tagen hab ich dann ein komisches Gefühl hinzubekommen, es fühlt sich an als würde etwas in meiner Scheide "steckt", ist wie ein Gefühl als hätte ich ein OB drinnen, was aber nicht so ist. Also hab ich am gleichen Tag nach dem duschen mal nachgeschaut was das denn ist, und da ragt etwas fast heraus. Sieht aus wie ein Organ oder so? Ô_o Ich kann fast Nacht's nicht mehr einschlafen vor Schmerzen, weil es juckt, und brennt und einfach weh tut.
Kennt jemand so ein Ähnliches Problem/hatte jemand schon so etwas? Hab ein wenig gegoggelt nach meinen Symptomen und da bin ich auf die "Gebärmuttersenkung" gestoßen, die dem was ich fühle sehr ähnlich kommt.

Naja, wäre erfreut über eine Antwort. ^.^
Schönen Abend noch.

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 21:19

Geh
lieber gleich morgen zum Arzt, damit Du Dich nicht an den Feiertagen damit plagen musst.
Gute Besserung!

Gefällt mir