Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen nach schwerem heben?

Unterleibsschmerzen nach schwerem heben?

27. Oktober 2007 um 13:49

hallo! ich brauche euren rat/eure erfahrungen:

habe gestern mitgeholfen eine wohnung zu räumen und dabei natürlich schwer gehoben.

seit gestern abend habe ich jetzt ein ziehen im unterleib. ich glaube, dass es von den eierstöcken ausgeht, bin aber nicht sicher. es fühlt sich an wie eine mischung aus leichten regelschmerzen und einer angegriffenen blase (blasenentzündung schließ ich aber aus, da ich "normalen" harndrang habe und es auch nicht brennt).

ist es möglich, dass meine leistengegend einfach durch das schwere heben angegriffen ist oder sollte ich doch eher mit einer leichten eierstockentzündung rechnen und dagegen was tun (was am wochenende ja auch nicht so leicht ist)?

bitte um eure meinungen! schönes wochenende und lg, wölfchen

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 14:23

Da
Schmerzen ja immer auch ausstrahlen können und man insofern ja nicht genau sagen kann, wo der Schmerz genau herkommt, würd ich im Zweifelsfall auf jeden Fall zum Arzt gehen. Könnte gut ein Leistenbruch sein was du beschreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook