Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Unterleibsschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

8. April 2008 um 13:44

Hallo ihr Lieben!

ich habe hier schon von vielen Frauen gelesen, dass sie beim Sex auf tiefe, harte Stöße stehen. Das ist bei mir genauso, nur hab ich danach immer sehr starke Schmerzen im Unterleib, obwohl der Penis meines Freundes höchstens 15cm lang ist. Beim Geschlechtsverkehr an sich merke ich von den Schmerzen meist nichts, nur in wenigen Stellungen, aber dann so stark, dass wir immer abbrechen müssen.

Kennt ihr das auch?
Stimmt mit mir irgenwas nicht, oder ist sein Penis einfach zu lang?
Und kennt ihr vllt ein paar Stellungen, in denen er tief in mich eindringen kann, ohne das ich am nächsten Tag starke Schmerzen habe??

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!

LG Becky

Mehr lesen

9. April 2008 um 0:36

...
warum antwortet mir denn keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 18:56
In Antwort auf becky382

...
warum antwortet mir denn keiner???

Das kenne ich auch!
Ich glaube, das dein freund an deinem Muttermund anstößt. Da die durchschnittliche scheide kürzer ist als der durchschn. penis ist das nicht so selten, das problem kenne ich gut. Und da der muttermund so empfindlich ist, ist er auch sehr "nachtragend". Stellungen die sehr tief gehen sind dann nicht so ganz zu empfehlen bzw. dein freund muss sehr vorsichtig sein!also tief und hart stoßen geht schon, ich finds z.b. in der missionarsstellung angenehm, aber von hinten oder in der reiterstellung ist es höllisch. Hoffe ich konnte dir helfen!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 2:41
In Antwort auf morag_12099845

Das kenne ich auch!
Ich glaube, das dein freund an deinem Muttermund anstößt. Da die durchschnittliche scheide kürzer ist als der durchschn. penis ist das nicht so selten, das problem kenne ich gut. Und da der muttermund so empfindlich ist, ist er auch sehr "nachtragend". Stellungen die sehr tief gehen sind dann nicht so ganz zu empfehlen bzw. dein freund muss sehr vorsichtig sein!also tief und hart stoßen geht schon, ich finds z.b. in der missionarsstellung angenehm, aber von hinten oder in der reiterstellung ist es höllisch. Hoffe ich konnte dir helfen!^^

Bei mir ist es auch so...
wobei ich sagen muss das ich acht mon. mit meinem Freund zusammen bin und das erst seit ca. vier monaten so ist.ich war auch schon beim FA weil ich dachte das sich bei mir etwas verändert hat,aber er sagt es ist alles normal.ich weiss auch nicht was ich machen soll ich hoffe nur das es irgendwann wieder wie vorher ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen