Forum / Fit & Gesund

Unterleibsschmerzen lws?

1. Juli 2019 um 22:12

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 31 und habe zwei Kinder.
ich habe seit ca 1.jahr Unterleibsschmerzen welche sich am besten mit heftigem Periodenschmerz beschreiben lassen. Zusammen mit Rückenschmerzen im Lendenbereich. Auffallend ist dass die Schmerzen besonders schlimm kurz vor, während und nach der Periode sind. Beim Gynäkologen habe ich mich erst wieder vor 4 Wochen vorgestellt und nach wie vor alles bestens. Der Orthopäde meinte aufgrund des MRT letztes Jahr dass ich ein Hohlkreuz habe und das mit Krankengymnastik behandelt wird. Naja ich habe es immer noch.
vielleicht geht es hier jemanden ähnlich?
Ich muss dazu sagen dass sich mein Leben vor einem halben Jahr komplett verändert hat, da mit ein Hirntumor entfernt wurde und ich nun nur noch in Angst lebe dass einer neue Krankheit lauert.

Mehr lesen