Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Unterleibsschmerzen... Endometriose??

2. Februar 2014 um 22:20 Letzte Antwort: 4. Februar 2014 um 13:48

Guten Abend,

Habe schon länger immer mal wieder unterleibsschmerzen außerhalb der periode. Auch eigentlich jeden monat zwischen /schmierblutungen. war im dezember bei meiner FÄ zur routine untersuchung hatte da natürlich auch wieder ZB. deswegen konnte da keine untersuchung stattfinden nur gespräch. naja hab eine neue Pille verschrieben bekommen, die Maxim die wigentlich sehr gut gegen ZB sein soll. den ersten monat war auch noch nichts. aber jetzt is es wieder aufgetreten eine woche dauerte die wieder.langsam nervt es wirklich. hab mitte februar wieder kontrolltermin.habe allerdings auch beim GV schmerzen. mach mir ständig gedanken was dass sein könnte.

vielleicht kennt bzw. hat gemand das gleiche??

LG Steffi

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 13:48

HVP Untersuchung und Tipp
Hey,
hast du eine HPV Untersuchung schon einmal gemacht, wenn nicht, mach das mal beim nächsten Frauenarzt-termin.
Ich habe genau die gleichen Schmerzen gehabt, mir wurde Endo diagnostiziert, jedoch die Pille hilft mir auch nicht keine Schmerzen zu haben. Seit dem ich Clean Point Kräutertampons nehme, habe ich kein ziehen oder stechen mehr. Ich weiss, die Schmerzen sind extrem mühsam, hoffe du bekommst es weg! lg

Gefällt mir