Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Unterleibsschmerzen - Eierstockentzündung?

19. Dezember 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 13:53

Ich (18) habe seit ca. einer Woche durchgehend drückende Unterleibsschmerzen. Meine Tage können es nicht sein, da ich bisher nie Schmerzen im Unterleib hatte. Zudem ist meine Periode mittlerweile überfällig.
Ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule, auch bei -7C (aus Kosten- und Geschwindigkeitsgründen).
Hab meiner Mutter davon erzählt und die meinte das ist wahrscheinlich eine Eierstockentzündung und dass das von der Kälte kommt.
Nun weiß ich nur leider nicht ob ich noch einen Termin bei meinem Gynäkologen so kurz vor Weihnachten bekomme Ich habe so große angst dass es was Schlimmes ist...
Was meint ihr, könnte das sein, dass ich eine Eierstockentzündung habe? Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 17:27

FA...
ich kann dir als einzigstes Empfehlen zum Arzt zu gehen... sonst dränge auf einen Termin halt das es schlimm ist und dass es dir gar nicht gut geht.

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 20:07
In Antwort auf lone_11918662

FA...
ich kann dir als einzigstes Empfehlen zum Arzt zu gehen... sonst dränge auf einen Termin halt das es schlimm ist und dass es dir gar nicht gut geht.

Was ich noch sagen wollte...
ich bin auch sehr viel mit Fahrrad unterwegs auch in meiner Schulzeit.... wenn du keine Jacke anhast die bis zum Bauchnabel geht und die alles bedeckt, dann wird das wohl noch eine andere Ursache haben.
Aber geh da am Besten zum FA und lass das kontrollieren bzw. nachgucken.

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 13:53
In Antwort auf lone_11918662

Was ich noch sagen wollte...
ich bin auch sehr viel mit Fahrrad unterwegs auch in meiner Schulzeit.... wenn du keine Jacke anhast die bis zum Bauchnabel geht und die alles bedeckt, dann wird das wohl noch eine andere Ursache haben.
Aber geh da am Besten zum FA und lass das kontrollieren bzw. nachgucken.

Vielen Dank dir!
Die Schmerzen sind noch da aber ich hatte nun meiner Periode, ich hb einen Termin jetzt nach Weihnachten bekommen und schau mal was dann passiert...
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Gefällt mir