Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibsschmerzen, 63. Zylustag, nicht schwanger

Unterleibsschmerzen, 63. Zylustag, nicht schwanger

21. November 2015 um 21:36

Hallo, ich habe ein kleines "Problemchen".
Meine letzte Periode ist über 2 Monate her und seit 2-3 Wochen habe ich immer wieder ein ziehen/stechen im Unterleib. Bin als das anfing auch zum Gynäkologen gegangen, welcher meinte, dass die Periode bald kommen würde, außerdem hat er keine Erkrankungen entdeckt wie zB Zysten oder so. Schwanger sei ich auch nicht, weil man das im Ultraschall in der 7. SSW ja schon sehen würde. Nun, ich leide nicht unter Stress, ich nehme keine Hormone zu mir, habe eine normale Figur, keine Erkrankungen an Schilddrüse oder Nieren... Kann mir jemand helfen? Die Unterleibsschmerzen sind halt ziemlich fies, außerdem Jucken meine Brustwarzen häufig... Wer kennt das ?

Mehr lesen

22. November 2015 um 9:45

?
Weiß denn niemand was die Ursachen sein könnten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen