Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibschmerzen!!!

Unterleibschmerzen!!!

31. Mai 2007 um 17:52

Ich hatte vor ein Paar Tagen meine Tage. Aber obwohl sie schon vorbei sind, habe ich immer noch totale Unterleibschmerzen! Es tut sogar beim Laufen weh und ich kann morgens nicht mal richtig aufstehen. Ist das normal? Bitte helft mir!

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 21:44

Bei mir wars auch so
aber nur solange bis ich die pille bekommen hab. wie alt bist du denn. ich hab die pille das erste mal mit 14 bekommen

dann gings besser und die schmerzen sind weg auch wenn ich meine tage bekommen hab.

LG Heks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 21:49
In Antwort auf heks

Bei mir wars auch so
aber nur solange bis ich die pille bekommen hab. wie alt bist du denn. ich hab die pille das erste mal mit 14 bekommen

dann gings besser und die schmerzen sind weg auch wenn ich meine tage bekommen hab.

LG Heks

Pille hilft nicht immer!
Stimmt, bei vielen Mädchen hilft es die Pille zu nehmen aber nicht immer, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Die Pille ist eigentlich auch nicht dafür gedacht, ich würde es erst einmal mit Hausmittelchen probieren wie Wärmflasche etz, wenns nichts hilft am besten zum Frauenarzt gehen oder, falls du das (noch) nicht willst leichte Schmerztabletten nehmen, aber nur wenns anders nicht geht.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 21:26

Unterleibsschmerzen durch Pille?
Bei mir ist es ein ähnliches Problem!
Ich nehme jetzt ca. seit einer Woche die Pille halt mit Beginn meiner Regelblutung. Habe jetzt, 7 Tage später immer noch leichte Blutungen, was aber ja eine Nebenwirkung der Pille ist wie mir die FA gesagt hat.
Allerdings kommt dazu, dass ich ab und zu total starke Unterleibsschmerzen habe und das verbunden mit Blähungen. Es ist ein richtiges Stechen und mir wird teilweise richtig schwindlig dabei. Sonst hatte ich das nie direkt nach der Menstruation, immer nur beim Eisprung.

Ist das irgendwie normal? Also der Körper verändert sich ja durch die Pille auch.. aber vor allem das mit den Blähungen macht mich kirre und ich kann auch nirgends im Internet ähnliche Fälle finden ..

Wäre lieb, wenn jemand etwas darüber weiß und was dazu schreibt oder mir Ratschläge geben könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 21:28
In Antwort auf vanna_12121060

Unterleibsschmerzen durch Pille?
Bei mir ist es ein ähnliches Problem!
Ich nehme jetzt ca. seit einer Woche die Pille halt mit Beginn meiner Regelblutung. Habe jetzt, 7 Tage später immer noch leichte Blutungen, was aber ja eine Nebenwirkung der Pille ist wie mir die FA gesagt hat.
Allerdings kommt dazu, dass ich ab und zu total starke Unterleibsschmerzen habe und das verbunden mit Blähungen. Es ist ein richtiges Stechen und mir wird teilweise richtig schwindlig dabei. Sonst hatte ich das nie direkt nach der Menstruation, immer nur beim Eisprung.

Ist das irgendwie normal? Also der Körper verändert sich ja durch die Pille auch.. aber vor allem das mit den Blähungen macht mich kirre und ich kann auch nirgends im Internet ähnliche Fälle finden ..

Wäre lieb, wenn jemand etwas darüber weiß und was dazu schreibt oder mir Ratschläge geben könnte!

Schmerzen
Also bei Unterleibschmerzen habe ich ein paar Tipps, die mir immer gut helfen....entweder kannst du dir eine lauwarme Wärmflasche auf die schmerzende stelle legen, oder ein Kräuter-oder Kirschkernkissen....Kamillente e beruhigt die Organe und hilft, die Schmerzen zu lindern.... viel Glück
Lg Strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 19:43

..
Du musst Dir das so vorstellen, wärend der Blutung wirft die Gebärmutter die schleimhaut ab, damit kein Ei sich einnisten kann. Bei einigen Frauen ist das mit häftigen schmerzen verbunden, der ganze untere Bereich ist 4-6 Tage angespannt, das ist so als wenn du die ganzen tag hochleistungs sport machst. Das was du spürst sind keine Krämpfe in dem sinne, es ist Muskelkater von deinen unteren Bauchmuskeln, sie haben sich wärend der blutung stätig zusammengezogen, nach der Regel entspannen sie sich. Das kann wochen weh tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen