Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Unterleibschmerzen

22. Mai 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 9:11

Hallo,

ich habe da ein Problem, ich hoffe das hier mir vllt.
jemand helfen kann. Ich habe seit Samstag Nacht in der
linken Seite des Unterleib immer mal Schmerzen. Zum
Beispiel, wenn lache, huste, die Treppe etwas schneller
herunterlaufe oder auch mal beim naseputzen. Das ist dann
so ein stechender Schmerz (wie bei einer Spritze) und
danach tritt so ein Wärmegefühl ringsherum auf. Seit heute ist es schlimmer geworden, denn ich habe meist die ganze Zeit Schmerzen, also eher so ein drücken bzw. ziehen und irgendwie brennt es und ist von fühlt sich von innen warm an. Heute war der Schmerz ganz stark als ich z.B. anfangen wollte kurz ein bisschen anzulaufen, um einen Ball zu holen oder auch bei Hatschi machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg Sarina

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 22:57

Hallo
Hallo Sabrina,

es könnte eventuell eine Eierstockentzündung oder eine Gebärmutterentzündung sein. Ich war bei ähnlichen Symptomen sogar beim Gynäkologen und der hat es nicht erkannt.
Erst ein Internist hat es mit Ultraschall herausgefunden. Ich bekam ein Breitbandantibiotikum. Habe bis jetzt noch Beschwerden-ist nun schon seit 6 Wochen so.
Geh zum Gynäkologen oder zumindest zum Hausarzt und lass ein Ultraschall machen.

Alles Gute

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 9:11

Du kannst...
hallo Sarina,

ich hatte das auch mal gehabt.. ich bin dann zum frauenarzt und der sagte mir, dass ich eine kleine Zyste habe mit einer blasenentzündung dazu, er hat mir ein Antibiotikum gegeben.....
geh zum arzt und lass dich mal durchchecken

liebe grüße
Chantal

Gefällt mir