Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleibschmerzen eine Woche nach der Periode!

Unterleibschmerzen eine Woche nach der Periode!

12. August 2009 um 22:11

Hallo Mädels bräuchte mal einen Rat.

Hab seit 3 Tage Unterleibschmerzen und das eine Woche nach meiner Periode. Dazu kommen noch diese Brustschmerzen was an sich normal ist i(ich hab sie nämlich mindestens 2 Wochen im Monat und das jeden Monat!!!!).
Jetzt kommt die grosse Überwindung: Ich hatte mit meinem Freund einen Tag nachdem meine Periode vorbei war GV und zwar ohne Vehütung! Kann es sein dass ich Schwanger bin?

Mehr lesen

13. August 2009 um 11:11


Unterleibsschmerzen sind keine typischen Schwangerschaftssymptome.
Auch treten Symptome erst auf, wenn sich ein Ei eingenistet hat, wenn überhaupt. Dies dauert nach der Befruchtung mindestens 5 Tage. Dann müsste aber auch ein Schwangerschaftstest positiv sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest