Home / Forum / Fit & Gesund / Unterleib? Blase? Was ist das?

Unterleib? Blase? Was ist das?

18. März 2011 um 14:35

Hallo Leute,

alsooo ich bräuchte mal eure Hilfe...

Seit 2 Tagen habe ich ziehen im sag ich jetzt mal unterleib also Anfang der Scheide....
also ich mal getastet habe hatte ich das Gefühl das irgendwas "runtergerutscht " ist vorher als ich das mal gemacht hatte wegen einer anderen Sache da hatte ich das was ich jetzt und spüre nur mit der Fingerspitze berührt...
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage und jetzt noch Schmierblutung... kann aber eigentlich nicht mehr davon sein...
Außerdem muss ich öfters auf Toilette als sonst...

Kennst das jemand?

Wäre dankbar für Hilfe was kann das sein??

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. März 2011 um 14:46

Hallo
Ich war erst vor 3 Wochen bei meinem Frauenarzt wurde auch UNtersucht und alles ...
Kann das trotzdem ne Zyste sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 14:51

...
Übrigens ging das von einem auf den anderen Tag.
Ich habe sehr lange mein Urin angehalten. ( weis das das nicht gut ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:32

Nein
Nein habe ich eigentlich nicht. Also nichts woran ich mich erinnere...

Ist das gefählich also eine Gebährmutter oder Blasensenkung?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:35

Hallo Kleine,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das was Du als "runtergerutscht" gefühlt hast, Dein Muttermund gewesen ist.

Im Laufe des Zyklusses verändert der Muttermund die Lage (mal hochstehend, mal tiefstehend, mal geschlossen, mal geöffnet, mal hart, mal weich).

Also, Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen. Das ist alles ganz normal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 21:47

Danke
Danke Nina gut zu wissen ... zur Zeit ist es wieder fast weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest