Home / Forum / Fit & Gesund / Unterlebs ziehn, an der linke seite aber keien periode

Unterlebs ziehn, an der linke seite aber keien periode

2. April 2010 um 2:57 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 21:25

hi,

ich habe seid gut drei tagen an der linken seite im unterleb ein ziehn.
das macht mir angst.
vor zwei nächten hatte ich sex mit meinen Patner, später in der nach spührte ich wie mir ejakulat am bein hinunter lief als ich im badezimmer war um mich zu säubern merkete ich das sich etwas Blut dazu geschlummelt hat. Es sah aus wie zusammen hängendes gewebe, nicht sehr viel und ein kleies bisschen.
aufjeden fall macht es mir angs.

kennt das jemand von euch?
ich danke jeden der sich die zeit nimmt hier rüber nachzudenken

lg
jaqueline

Mehr lesen

13. April 2010 um 20:45

Eisprung?
also das mit dem ziehen.. das könnte der eisprung sein wenns vor der periode war.. hatte meine freundin auch mal.

Gefällt mir
30. April 2010 um 10:49

...
Hallo Jaqueline,

also, wenn du die Pille nimmst, hast du ja keinen Eisprung. Von daher ist das ziemlich unwahrscheinlich. Oder nimmst du keine Pille?
Ich hatte auch son Ziehen. Das könnte unter Umständen ne Zyste sein. Was dich jetzt nicht unnötig beunruhigen soll. Ich würde einfach zum Frauenarzt gehen und mal mit dem Ultraschall nachgucken lassen, ob sich was entdecken lässt.
Wenn du noch Fragen zu dem Zysten Gedöns hast, schreib mich einfach an.

Liebe Grüße,
tigerlilly

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 21:25

Hatte ich auch mal...
und meine frauenärztin hat nix gefunden... Bin dann mal zu meinen hausarzt weil ich mir echt sorgen gemacht hatte.... und der hat für mich völlig üerraschend eine Blasenentzündung festgestellt..... ein paar monate später hatte ich wieder dieses ziehen und es wurde wieder eine Blasenentzündung festgestellt.... Lass mal dein Urin prüfen.... vielleicht ist es bei dir das selbe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers