Home / Forum / Fit & Gesund / Untergewicht, aber trotzdem einen dicken Bauch

Untergewicht, aber trotzdem einen dicken Bauch

9. Februar 2010 um 17:01

Hey
ich hoffe einige von euch kennen das Problem auch
Ich habe Untergewicht (BMI 17,6 schwankt aber), aber an meinem Bauch nehme ich trotzdem zu.
Früher konnte man meine Hüftknochen extrem stark sehen aber mittlerweile sieht man die kaum noch.
Ich merk das ich immer mehr Fett ansetzte, aber auf der Waage macht sich das nicht bemerkbar.
Abnehmen darf ich nicht mehr aber zunehmen will ich auch nicht weil dann wird mein bauch ja noch "dicker".
Habt ihr vielleicht eine Idee
Bin echt verzweifelt...

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 21:09

-
wassereinlagerung und luft im bauch würde ich spontan antworten. für beides gibts gutes zeugs in der apotheke!
für ersteres weiss ich leider den nahmen nicht mehr, aber beim zweiten hilft lefax ganz gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper