Home / Forum / Fit & Gesund / Unterbauchschmerzen & Erbrechen

Unterbauchschmerzen & Erbrechen

1. Dezember 2009 um 16:43

Hallo Leute,

Hatte vor paar Tagen leichte Schmerzen im Unterbauch. War nur Zeitweise da dann wieder weg. Kommen aber immer wieder.
Die letzten 2 Tage war mir oft übel und ich musste sogar erbrechen.

Dachte erst an vlt doch ein Virus MAgen Darm geschichte, aber ich habe ständig Hunger und meine Übelkeit bzw Bauchdrücken hatten aber nichts mit dem essen zu tun. Ich denke eben bei magen darm geschichte würde mir NACH dem essen übel werden und so wirds mir mal üel mal nicht....

Sind nicht richtig böse Schmerzen im Bauch aber sehr unangenehm bin einfach nicht gut drauf und bin erschöpft....

Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 14:17

Ui ui
falls du deinen blinddarm noch hast, würd ich dir empfelen mal deinen hausarzt zu besuchen. nicht warten bis es weggeht. auch mit nur leichten symptomen kann man einen durchbruch bekomme und das ist lebensgefährlich!!!!!

falls nicht hast du dir wohl einen kleinen virus eingefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 8:04
In Antwort auf rhonda_12341657

Ui ui
falls du deinen blinddarm noch hast, würd ich dir empfelen mal deinen hausarzt zu besuchen. nicht warten bis es weggeht. auch mit nur leichten symptomen kann man einen durchbruch bekomme und das ist lebensgefährlich!!!!!

falls nicht hast du dir wohl einen kleinen virus eingefangen.

Phu dann bin ich ja froh
Blinddarm is schon paar Jahre draussen
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper