Home / Forum / Fit & Gesund / Unterbauch, ein leidiges thema

Unterbauch, ein leidiges thema

9. November 2011 um 17:26

vieleicht bin ich zu sehr drauf fixiert und die einzige die das sieht

mein problem der bauch oben top bissl muskeln schön flach aber unter dem bauchnabel steht der trotz training richtig vor

kann es sein dass die muskeln das noch verschlimmern statt verbessern oder liegt es effektiv an der lage der organe? mir fällt nämlich auf dass das iwie nur frauen haben.. und es am extremsten ist wenn ich gebläht bin oder viiiel getrunken hab..

was kann ich dagegen tun statt bauchübungen?

Mehr lesen

10. November 2011 um 7:53

Bauch
Ein Victoria-Secret-Model verriet nun, dass Sie ab dem 9 Tag vor dem Laufstegauftritt nur noch Flüssignahrung zu sich nimmst und 12 h vor Auftrittsbeginn auch nix mehr trinkt. Somit trocknet ihr Körper so aus, dass Sie einige Kilos dünner aussieht und einen flacheren Bauch hat. Wenn wir so viel Aufwand betreiben würden, könnten wir alle auch so aussehen, aber das haben wir nicht nötig. Ich will damit nur sagen, dass wir uns mit Medienwelten vergleichen, die mit Tricks ohne Ende arbeiten. Normalerweise sehen deren Bäuche und Beine auch viel weiblicher und rundlicher aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:35

@doriane: ich kann dein link nicht öffnen, liegt das an mir oder dem link? *lach * bin doch soooooooo neugierig

Ich muss Doriane leider recht geben: ich selbst hab einen 4-Pack, die unterste Reihe bekomm ich nur in Trockenphase definitert... aber, die Resonanz der Männerwelt ist oft folgende: "Wow, sieht toll aus, aber ich finde ein Weibchen brauch ein bisschen Bäuchlein!"
Ich will dir die Hoffnung da nicht nehmen, aber selbst bei knapp 10-11% Körperfett hab ich die kleinen fettreserven nicht wegbekommen (Bei mir gings übrigens um den Sport, nicht ums Hungern). Mich stört vor den Tagen auch immer dieser Unterbauch, der dann durch die Wassereinlagerungen kommt, aber: Wenn ich deine Bilder so im Blick habe: Da ist nicht zuviel Unterbauch o.ä. ...ehrlich nicht!
Also mal schonungslos ehrlich zu sein: mach dich wegen dem Ding nicht verrückt, das bekommst du eh nicht weg, ausser du lässt dioch austrocknen! Kein Ziel, echt nicht

10. November 2011 um 10:23
In Antwort auf jane_12445711

@doriane: ich kann dein link nicht öffnen, liegt das an mir oder dem link? *lach * bin doch soooooooo neugierig

Ich muss Doriane leider recht geben: ich selbst hab einen 4-Pack, die unterste Reihe bekomm ich nur in Trockenphase definitert... aber, die Resonanz der Männerwelt ist oft folgende: "Wow, sieht toll aus, aber ich finde ein Weibchen brauch ein bisschen Bäuchlein!"
Ich will dir die Hoffnung da nicht nehmen, aber selbst bei knapp 10-11% Körperfett hab ich die kleinen fettreserven nicht wegbekommen (Bei mir gings übrigens um den Sport, nicht ums Hungern). Mich stört vor den Tagen auch immer dieser Unterbauch, der dann durch die Wassereinlagerungen kommt, aber: Wenn ich deine Bilder so im Blick habe: Da ist nicht zuviel Unterbauch o.ä. ...ehrlich nicht!
Also mal schonungslos ehrlich zu sein: mach dich wegen dem Ding nicht verrückt, das bekommst du eh nicht weg, ausser du lässt dioch austrocknen! Kein Ziel, echt nicht

Ja,
Dori hat diese Seite kopiert und eingefügt ...so ist das, wenn man am PC zu viele Fenster offen hat, man kann sich leicht vertun...

10. November 2011 um 14:45
In Antwort auf summeria1

Bauch
Ein Victoria-Secret-Model verriet nun, dass Sie ab dem 9 Tag vor dem Laufstegauftritt nur noch Flüssignahrung zu sich nimmst und 12 h vor Auftrittsbeginn auch nix mehr trinkt. Somit trocknet ihr Körper so aus, dass Sie einige Kilos dünner aussieht und einen flacheren Bauch hat. Wenn wir so viel Aufwand betreiben würden, könnten wir alle auch so aussehen, aber das haben wir nicht nötig. Ich will damit nur sagen, dass wir uns mit Medienwelten vergleichen, die mit Tricks ohne Ende arbeiten. Normalerweise sehen deren Bäuche und Beine auch viel weiblicher und rundlicher aus.

Danke euch
ich vwrsuch mich damit anzufreunden ich sag mir auch immer frauen können nie so flache bäuche haben wie männer da sie ja ein organ mehr haben, das mit den models ist absolut krank das hab ich gestern auch gesehen x_X die taten mir iwie voll leid da wird eine ES ja schon fast gezüchtet... ich "kannte" mal eine bzw hab ich sie oft an partys gesehen wo sie immer bauchfrei war und der bauch immer flach wie ein brett aber am rest der figur denke ich nicht dass sie essgestört ist gibt wohl ganz wenige die von natur aus so sind..

10. November 2011 um 15:38
In Antwort auf elfa_12568967

Danke euch
ich vwrsuch mich damit anzufreunden ich sag mir auch immer frauen können nie so flache bäuche haben wie männer da sie ja ein organ mehr haben, das mit den models ist absolut krank das hab ich gestern auch gesehen x_X die taten mir iwie voll leid da wird eine ES ja schon fast gezüchtet... ich "kannte" mal eine bzw hab ich sie oft an partys gesehen wo sie immer bauchfrei war und der bauch immer flach wie ein brett aber am rest der figur denke ich nicht dass sie essgestört ist gibt wohl ganz wenige die von natur aus so sind..

Ganz
einfach.
Bin mir sicher dieses Mädchen hat genau an diesem Tag nichts gegessen und wenn liegt es viele Stunden zurück.
Machen viele Leute vorm Fortgehen!
Muss ja nicht heißen dass sie gleich an einer ES leiden, aber Tricks werden immer angewendet.
Schließlich weiß ja niemand wie sie die restliche Woche verbringt

10. November 2011 um 18:18

Bist
du ein Top secret Model musst du alles können.
Die müssen doch die Perfektheit auststrahlen und auch darstellen!
Ich persönlich find die jetzt aber nicht so extrem schlank.
Wenn du mal so weit gekommen bist, machst du eben viel dafür das es auch so bleibt!

10. November 2011 um 19:39

OPs
und ungeschmickt geb ich dir recht, aber abgesehen von den Fotos die bearbeitet sind sehen sie in real auch genauso aus

11. November 2011 um 8:45

Wow
die sind aber alle etwas trainiert
Ich geh nicht zum fitness. hab auch kaum Zeit.
Mach nur Hobbie mäßig etwas Sport, aber ich kann mit sicherheit sagen, dass mein Brustkorb und mein bauch auf einer Höhe liegen
Also nicht jeder Bauch steht vor so wie auf den Fotos

Kann ja meinen zuhause mal posten, in der Schule geht das schlecht

lg

PS: Finde generell Frauen die nicht trainieren schöner! (vom Körperbau)

23. Januar 2012 um 21:43
In Antwort auf linzi_12483546

Ganz
einfach.
Bin mir sicher dieses Mädchen hat genau an diesem Tag nichts gegessen und wenn liegt es viele Stunden zurück.
Muss ja nicht heißen dass sie gleich an einer ES leiden, aber Tricks werden immer angewendet.

Ja
aber gibt auch wirklich welche die von Natur aus so sind. Auch ohne ES und wenn sie was gegessen haben. Kenne auch so welche

24. Januar 2012 um 18:58

@dori
hihi ya wobei mein bauch zum glück nicht so gross ist dass ich würklich profit machen würde damit

hab was besseres gefunden, den unterbauch nicht mehr separat trainieren, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen flacherer bauch und bisschen weniger anstrengung

24. Januar 2012 um 19:09

@dori
hihi ya wobei mein bauch zum glück nicht so gross ist dass ich würklich profit machen würde damit

hab was besseres gefunden, den unterbauch nicht mehr separat trainieren, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen flacherer bauch und bisschen weniger anstrengung

Erzähl...
Ich verausgab mich total bei diesen Bauchübungen...und naja...der Sixpack ist noch nicht so wirklich erkennbar

29. Januar 2012 um 19:50

Danke euch

Stimmt
manche haben das von Natur aus, auch ohne ES

29. Mai 2012 um 19:46
In Antwort auf linzi_12483546

Ganz
einfach.

Naja
aber auf Parties wird ja auch was gegessen und getrunken. Ich meine es gibt wirklich solche. Habe das speziell bei Osteuropäerinnen gesehen öfter. Aber auch bei welchen von hierzulande im Schwimmbad oder so. War da heute

30. Mai 2012 um 18:26

Das
einzige was du beim "heiß/kalt" duschen anregst sind deine Lymphknotengefäße, aber bestimmt nicht deinen Bauch.

Frühere Diskussionen
Obst & Gemüse Menge
Von: minimini91
neu
30. Mai 2012 um 15:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam