Home / Forum / Fit & Gesund / Unsicherheit bzgl. möglicher Infizierung

Unsicherheit bzgl. möglicher Infizierung

19. Oktober 2013 um 20:34 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 23:59

Moin,

ich habe als stille Leserin schon das ein oder andere hier gelesen und nun wollte ich mir auch mal von der Seele schreiben. Und natürlich eure Meinungen wissen.

Also zur Vorgeschichte.
Ich hatte letztes Jahr eine etwas längere Affäre, die meisten haben immer gelächelt und gesagt das wir uns eher wie ein Paar benehmen.

Wir hatten ca. 7 Monate Sex ohne Kondom, haben aber beide einen Test auf HIV und HEP machen lassen. Beide negativ.

Seit Anfang des Jahres hat sich das Ganze dann eher auseinander gelebt. Aber seit ein paar Monaten treffen wir uns hin und wieder mal und haben auch Sex.

Er sagt das er in der Zeit dazwischen mit niemand anderen Sex hatte.

Nun bin ich mir unsicher ob ich ihm das wirklich glauben soll oder ob ich ihn nochmal zum Test bitten soll. Ich habe echt totale Angst vor einer Infizierung .

An und für sich vertraue ich ihm. Ich bin einfach von Naturaus sehr ängstlich was das betrifft

Was meint ihr denn? Übertreibe ich es mit meiner Angst?

LG

Mehr lesen

6. November 2013 um 21:13

Auf JEDEN FALL mit Kondom verhüten...
... für mich kommt alles andere nur in Frage, wenn ich mit einem Mann eine Beziehung führe. Wenns ihm bzw Euch NUR um Sex geht, kann mir keiner sagen, dass er keine sexuell wechselnden Partnerinnen hat und wer weiß, wie er mit ihnen verhütet! Da gäbs für mich überhaupt keine Überlegung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 21:13

Auf JEDEN FALL mit Kondom verhüten...
... für mich kommt alles andere nur in Frage, wenn ich mit einem Mann eine Beziehung führe. Wenns ihm bzw Euch NUR um Sex geht, kann mir keiner sagen, dass er keine sexuell wechselnden Partnerinnen hat und wer weiß, wie er mit ihnen verhütet! Da gäbs für mich überhaupt keine Überlegung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 23:59

Das passiert mir in letzter Zeit öfter...
...denke es liegt an der Internetverbindung! Ist ja die gleiche Uhrzeit ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Elektrolyse Fußbad bei Lactose? Ist das noch normal
Von: soany68
neu
|
6. November 2013 um 23:16
Teste die neusten Trends!
experts-club