Home / Forum / Fit & Gesund / Unsensible Eichel

Unsensible Eichel

21. November 2007 um 14:12

Mein Freund ist 45 Jahre alt, sexuell sehr aktiv.
Das Problem ist: er "müht" sich stundenlang ab, ohne dass er ejakuliert.
Lt. seinen Aussagen liegt es an seiner unsensiblen Eichel. Das Problem hat er seit 4 Jahren, es besteht auch beim OV und bei der Selbstbefriedigung. Sex macht ihm Spass und Freude, meiner Meinung nach gehört aber diese "Erlösung" dazu.

Mehr lesen

26. November 2007 um 11:37

Sauerstoffgehalt erhöhen!
Hallo ! Wir nehmen seit 2 Monaten ein pflanzliches Mittel, dass den Sauerstoffgehalt im Blut (somit auch in den Genitalien) um bis zu 20 % erhöht. Dies wirkt sich bei mir , wie auch bei meinem Mann in Sachen Empfindsamkeit hammermäßig aus.
Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für die Probleme Deines Mannes. Denn Männer kratzen diese Probleme leider ja noch mehr an, als uns Frauen und dies verbessert die Situation ja auch nicht gerade.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:43
In Antwort auf dieter_11916069

Sauerstoffgehalt erhöhen!
Hallo ! Wir nehmen seit 2 Monaten ein pflanzliches Mittel, dass den Sauerstoffgehalt im Blut (somit auch in den Genitalien) um bis zu 20 % erhöht. Dies wirkt sich bei mir , wie auch bei meinem Mann in Sachen Empfindsamkeit hammermäßig aus.
Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für die Probleme Deines Mannes. Denn Männer kratzen diese Probleme leider ja noch mehr an, als uns Frauen und dies verbessert die Situation ja auch nicht gerade.
LG

Hab das selbe problem
hi!
ich hab das selbe problem das ich eine eher unempfinliche eichel habe!was kann man(n) dagegen machen!wie heißt euer besagtes mittel und wo kann man es kaufen!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen