Forum / Fit & Gesund / Unscharf sehen durch zu trockene Augen??

Unscharf sehen durch zu trockene Augen??

6. November 2008 um 13:39 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 22:09

Hey ihr,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich Probleme mit den Augen hab, kann Sachen, die weiter weg stehen nich mehr lesen.

Das komische: Wenn man gähnt, sammelt sich ja Flüssigkeit in den Augen.. sobald ich gähne und die Flüssigkeit in meinen Augen ist, erkenn ich wieder alles total scharf.

Kann sowas sein??

Mehr lesen

7. November 2008 um 8:19

Schon mal
überlegt, dass du dabei die augen zukneifst und du deshalb besser sehen könnest? sonst geh halt mal zum augenarzt oder zu einem optiker und alss einen seh-test machen

Gefällt mir

7. November 2008 um 10:17
In Antwort auf jana_12894832

Schon mal
überlegt, dass du dabei die augen zukneifst und du deshalb besser sehen könnest? sonst geh halt mal zum augenarzt oder zu einem optiker und alss einen seh-test machen

...
hmm..habs grad probiert.. ich muss die augen nich zu kneifen, es wird alles von selber scharf

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 22:09

Ich würd sagen
du bist leicht kurzsichtig. Geh doch einfach mal zu Fielmann und mach nen kostenlosen Test.
Hab mir bei meiner neuen Brille damit den Arzt und die 10 gespart.

Gefällt mir