Home / Forum / Fit & Gesund / Unruhe im forum, lasst uns alle wieder vernünftig werden

Unruhe im forum, lasst uns alle wieder vernünftig werden

18. Januar 2015 um 23:20

Hallo wie wir wahrscheinlich alle mitbekommen haben ist die Stimmung hier im Forum zur Zeit etwas angeknickt. Ich verstehe zwar nicht so viel davon, wieso es so ist, doch da wir alle ja eigentlich das gleiche wollen, undzwar wieder unser 'altes' Forum zurück, indem wir uns gegenseitig helfen und aufbauen. Ich habw bis jetzt einfach nur immer etwas mitgelesen, doch richtig verstehen tue ich es nicht so ganz..war der Thread mit nus der Beginn von dem ganzen hier? Naja, ich möchte es eigentlich nicht aufgreifen, aber es wäre schön, wenn es mir jemand erklärt. Und Mädels: kämpft weiter Wir schaffen das alle zusammen. Seit ich eure Hilfe habe, hier im Forum bin, habe ich echt schon einiges geschafft und ich danke euch so unendlich dafür. Am liebsten würde ich euch jetzt alle mal gaaanz fest drücken Zusammen kriegen wir das alles hin, da bin ich mir ganz sicher. Ich höre hier mal auf zu schreiben und gehe mal schlafen. Ich wollte das nur noch davor abgeschickt haben. Gute Nacht

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 8:16

Da muss ich dich unterstützen!
Mädels ihr gebt mir immer so viel halt!
Ich habe zwar nur selten was geschrieben und auch oft harte Kritik bekommen aber zu recht.
Dieses Forum hat mit dazu beigetragen, dass es mir jetzt einigermaßen gut geht und ich nicht alles geschmissen habe. Dieses Forum gibt so vielen Menschen Kraft!
Aber im Moment hab ich Angst entweder etwas zu schreiben, da es eh gelöscht wird oder in irgendwelche Streitgespräche mitverwickelt zu werden. Irgendwie explodiert gerade jeder Beitrag.
Das kann es doch nicht sein... Ich vermisse das Forum so wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unruhe im forum, lasst uns alle wieder vernünftig werden
Von: agnhs_11897310
neu
18. Januar 2015 um 23:20
Teilnehmer für Studie gesucht
Von: aislin_12317775
neu
18. Januar 2015 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Borreliose, immer wieder eine überraschung..
neu
2. Januar 2015 um 14:12
Borreliose, immer wieder eine überraschung..
neu
2. Januar 2015 um 14:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram