Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unreine Haut/Pickel/Verzweiflung

Letzte Nachricht: 2. November 2011 um 14:37
M
molly_12636522
01.10.11 um 1:35

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass der Titel meines Betrags schon viel aussagt. Viele von euch werden es wohl kennen, Pickel... Da denkt man mal "och, es ist ja schon besser geworden" und dann gefühlte 20 Minuten später sieht die Haut noch schlimmer aus als vorher Ich weiß nun mittlerweile wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Bis zu meinem 18 Lebensjahr hatte ich eine Babyhaut, habe immer dafür Komplimente bekommen.. dann, nachdem ich eine OP mit Narkose hatte .. Bääm, meine Haut schien wie ausgewechselt zu sein. Seitdem habe ich nur Probleme, erst nur auf der Stirn, war schon schlim genug für mich, könnte ich jedoch irgendwie immer mit meinen Haaren/Pony verdecken. Und jetzt, seit vielleicht einer Woche habe ich auch noch welche am Kinn.. es sind eher Mitesser, aber die Haut fühlt sich dort ziemlich knubbelich an..
Ich habe schon viel versucht, um meine Haut in den Griff zu bekommen, bin aber daran gescheitert..

Nun zu euch.. Ich denke, dass ich hier im Forum viele Leute erreichen kann, die mir Ihre Meinung, bzw Erfahungen mitteilen können..

Habt ihr mit irgendwelchen Produkten gute Erfahrungen gemacht? Besondere Behandlungsmethoden?
Irgendwas? Ich bin wirklich für jede Idee bzw Möglichkeit wieder an meine schöne Haut zu kommen dankbar.


Vielen lieben Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Text durchzulesen.. nun ran an die Tasten

Liebe Grüße

Mehr lesen

T
theda_11877353
20.10.11 um 12:07

Tonerde/Heilerde
Bei dm gibt es Tonerde/Heilerde.Kostet ca. 3-4

Diese schmierst du dir ins Gesicht und lässt die Maske 30 Minuten drauf.Danach wäscht du alles mit Wasser wieder ab.

Die Maske trocknet die Pickel aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1215157899z
02.11.11 um 14:37

Histamin?
hallo,

ich beschäftige mich gerade wegen meiner ganzen Allergien/Beschwerden viel mit dem Thema Histamin. Das wird auf jeden Fall auch mit Narkosen oder Röntgenkontrastmitteln freigesetzt. Vielleicht hat das zu deinen Hautproblemen geführt? und wie sieht es mit den Hormonwerten aus? So eine plötzliche Verschlechterung nach der Pubertät muss doch einen Grund haben.

Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige