Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unreine Haut im Gesicht und Dekoltee - Hilfe!

Letzte Nachricht: 8. April 2012 um 11:15
T
tamiko_12756152
15.09.05 um 8:20

Guten Morgen.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich wär auch sehr sehr dankbar.

Ich nehme seit ca. einem halben Jahr meine Pille. Angeblich wirkt sie doch gegen unreine Haut. Allerdings ändert sich bei mir nicht viel. Ich hab so kleine Pickelchen im Gesich und am Dekoltee, was ich total eklig finde.

Sicher, meinen Freund stört es nicht, aber ich find besonders die Pickelchen am Dekoltee total abstoßen.

Habt ihr da einen Tip für mich, was dagegen hilf? Vielleicht ein Hausrezept oder irgendwas?

Kleinesich

Mehr lesen

Z
zenia_12894182
18.09.05 um 12:51

Unreine Haut im Gesicht und Dekoltee
Hallo Kleinesich, ich hatte das gleiche Problem und habe es mit dem Rhassoul Clear Up Tonic 100 ml von ALVA in den Griff bekommen. Dies findest Du im
www.cashop.de Kann ich nur empfehlen, auch die anderen Pflegemittel mit Rhassoul. Allerdings darfst Du nicht nach 2 Tagen mit Erfolg rechnen, 14 Tage ist Pflicht.

Eine Pickellose Zeit
Thea

Gefällt mir

H
hilda_12862215
23.09.05 um 14:17

Hautbildbestimmung
Hallo Kleinesich,

mit welchen Produkten reinigst Du Dich ?
Sind die auf Dein Hautbild abgestimmt?
Fettige, Mischhaut , Trockene Haut oder normale Haut !?
Erst eine Hautbildbestimmung kann gezielt entgegen wirken .
Wenn Du noch mehr wissen willst über Cosmetic und Anatomie, kannst Du mir gerne eine email schicken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urban_12461400
02.09.06 um 18:35

Meister Propper reinigt effizient
Also mit einer Brise Bergfrühling im Itembereich gehören Unreinheiten, starke verschmutzung und Rückstände wilder Erlebnisse der Geschichte an.
Bald mit der neuen Formel ist sie sogar Tripperhemmend
Melde mich bis sich das sagenhafte Produkt durchgesetzt hat

mfg Meister Propper

Gefällt mir

Anzeige
A
alis_12537800
08.04.12 um 11:15

Alles nette Tipps aber
wenn Du diese Hautprobleme vorher nicht hattest, solltest Du mit deiner Frauenärztin über eine andere Pille reden. Nicht jede Pille hilft gegen Hautunreinheiten. Bestimmte Verhütungsmittel wie bspw. der Nuvaring, können Hautunreinheiten sogar verschlimmern.

Pillenwechsel ist angesagt!

Ansonsten versuch mal Heilerdemasken, das ist günstig und du kannst nicht viel falsch machen. Gibt es fast in jedem Supermarkt/Drogerie/Apotheke und kostet nur 5 als Pulver (reicht wirklich Ewigkeiten). Davon machst du mit Wasser oder Kamillentee einen Brei, trägst ihn schön dick auf und lässt es trocknen. Das trocknet die Pickelchen aus, ist aber völlig ohne Chemie und macht die Haut nicht zusätzlich kaputt. Viele Leute, die dir hier geschrieben haben wollen nur ihr Zeug verkaufen!

Gefällt mir

Anzeige