Home / Forum / Fit & Gesund / Unregelmäßiger zyklus?

Unregelmäßiger zyklus?

23. Mai 2017 um 19:11

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Erstmal ich weiß ihr seid keine ärzte usw. Will nur eure meinung hören .. ich hatte früher ein zyklus von ca 28 tage nun .. seit 22 dez 2015 wo ich genau notiere (hatte auch früher app wo ich es notiert hab) hab ich zyklusse von 29 tage, 28 tage, 31 tage, 41 tage, 36 tage, 28 tage, 30 tage, 34 tage, 25 tage, 30 tage, 27 tage, 41 tage, 29 tage, 28 tage, 26 tage und 27 tage .... meine letzte mens war von 25 apr-30 apr 2017 natürlich .. Laut meiner app hab ich nun ein zyklus von ca 30 tage. Stress hab eig nicht ist wie immer .. 
Ist eurer meinung nach mein zyklid unregelmäßig

Mehr lesen

23. Mai 2017 um 21:59

Ein komplett regelmäßiger Zyklus ist glaube ich bei vielen Frauen eher selten. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich von 24-40 Tagen alles dabei hatte. 
Hast du vielleicht deine Ernährung umgestellt oder sonst irgendetwas geändert? Vielleicht machst du dir momentan auch zu viele Gedanken um deinen Zyklus, was unbemerkt Stress auslösen kann...

Gefällt mir

24. Mai 2017 um 13:56

Hab nur 10 kilo abgwnommwn aber des wieder teilweise also nicht aufeinmal .. kinderwunsch besteht noch nicht . Und nein mach mir keine gedanke über mein zyklus 

Gefällt mir

25. Mai 2017 um 19:04

mach dir da keine sorgen, das ist völlig normal. ich habe jetzt einen zyklus vn 24 tagen, vor ein paar jahren waren das noch 27 tage. es heißt zwar periode aber das ist ja nicht in stein gemeißelt. manche dinge sind eben so wie sie sind. solange du dich sonst wohl fühlst ist alles in ordnung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eliminationsdiät mit Kartoffeln und Reis
Von: ladygrey92
neu
25. Mai 2017 um 17:42
Rückentraining
Von: shawtyhayat
neu
25. Mai 2017 um 8:50

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen