Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Unregelmäßige Periode. Hilfe!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 20:29
B
blanid_12862755
18.07.12 um 11:38

Hallo alle zusammen!

Ich hatte letztens ein kleines Problem mit meiner Periode
und möchte gerne wissen ob ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht habt.

Also...Letzen Monat hatte ich wie gewöhnt meine Periode bekommen und als es zu ende war kam es nach 14 tagen wieder (also das 2 mal in einem Monat)

Und nun habe ich sie diesen Monat garnicht bekommen und ich frage mich warum, und ein bisschen Sorgen mache ich mir auch noch. Da der Termin beim FA erst am Diensag ist würde ich gerne von euch wissen ob ihr es auch mal hattet.

P.s Die Pille nehme ich nicht.

Danke im voraus

Mehr lesen

B
blanid_12862755
19.07.12 um 19:23


Keiner?? :/

Gefällt mir

C
connie_11872874
22.07.12 um 11:29

Keine Sorge
Mach dir keine zuuuu großen Gedanken. Seit wann hast du denn deine Periode? Du bist ja noch relativ jung, da ist die Periode gerne mal unregelmäßiger. Manchmal reicht ein Wetterumschwung, eine Ernährungsumstellung o.ä und schon reagiert der Körper. Warte den Arzttermin ab und dann erzähl mal was er gesagt hat

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blanid_12862755
25.07.12 um 20:29


Oh, vielen dank für deine Antwort und Interesse
Also ich war beim Arzt und er sagte mir das es normal ist, letztens hatte ich auch ein bisschen mehr Stress und dann kann es schonmal passieren das die Periode unregelmäßig kommt

Gefällt mir

Anzeige