Home / Forum / Fit & Gesund / Unregelmäßige Blutungen, lange Blutung

Unregelmäßige Blutungen, lange Blutung

18. August 2012 um 16:12 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 20:18

Habe seit geraumer Zeit eine unregelmäßige Menstruation. D. h. ich habe 2 Wochen und länger starke Blutungen und auch wenn ich keine habe kommen beim oder nach dem Sex leichte bis mittelmäßige Blutungen, die aber nach ca. 1 Tag wieder nachlassen.Die Pausen sind auch sehr kurz, vielleicht 10 Tage. Nach der letzten, bzw. auch ersten starken Regel, die über 14 Tage gedauert hatte war ich auch beim FA und wurde zu einer Ausschabung überwiesen. Dabei wurde nichts problematisches festgestellt. Es befinden sich eine Zyste in der Gebärmutter und eine am Eileiter, die jedoch völlig unauffällig sind. Es wurde mir dann von meiner Ärztin gesagt ich hätte wohl Hormonschwankungen und solle die Pille nehmen, dann hätte ich diese Probleme nicht. Ich habe aber schon vor 13 Jahren aufgehört, die Pille zu nehmen, da ich immer Probleme damit hatte, von Gewichtszunahme, über Kopfschmerzen, Schmierblutungen usw... ich habe eigendlich keine Lust, die Pille einzunehmen, dieses sagte ich ihr auch und sie konnte mir dann nicht weiterhelfen.( nebenbei bemerkt werde ich den Arzt wechseln, leider haben wir hier FA-Mangel, so kann ich erst nächsten April zur anderen Ärztin)
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wie man es anders regulieren kann. Besonders wenn während dem Sex Blutungen kommen, ist es ziemlich unangenehm, obwohl mein Partner sehr verständnisvoll ist...

Mehr lesen

19. August 2012 um 20:18

RE:
Wenn ich deinen Eintrag lese ... kommt mir das ein bisschen bekannt vor zu meinem

http://forum.gofeminin.de/forum/f235/__f4093_f235-Zwischenblutungen-seit-Monaten.html#0r

Ich bin auch ein bisschen plan- und ratlos ... k.a.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook