Home / Forum / Fit & Gesund / Unrägelmäßige Periode

Unrägelmäßige Periode

22. Juli 2018 um 22:45

Hallo ihr lieben!,

Ich wollte mal fragen ob jemand mal in der selben Situation war oder ist wie ich und zwar bei folgender: 

Ich habe das Problem mit der unrägelmäßigen Blutung schon seit Beginn der Periode. Ich muss noch dazu sagen das ich inzwischen 4 verschiedene Pillen ausprobiert habe! Also es ist so, dass ich immer wenn ich die Pille nehme jede Woche meine Tage kriege und das doll und mit starken Schmerzen und wenn ich die Pille nicht nehme meine Periode für 4-6 Monate ausbleibt... ich war schon oft beim Frauenarzt und habe auch des Öfteren wechseln müssen weil es mir unangenehm wurde immer wegen dem selben Thema hinzugehen und außerdem würde ich manchmal auch angemotzt das ich sie ja nicht richtig genommen haben soll... die Ärzte haben mit Ultraschall geguckt ob irgendeine Zyste oder so zu sehen ist aber nein da soll alles super sein.. ich bin ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll😪

Mehr lesen