Forum / Fit & Gesund

Unproportionale Figur HILFE - Brauch ein breiteres Becken

Letzte Nachricht: 2. August 2008 um 16:56
16.07.08 um 0:07

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, ob ich mit Becken richtig liege. Wenn ich von vorne mich im Spiegel anschaue geht meine Figur oben Schulter breit, dann Taille, dann von Bauchnabel links und rechts breit und da wo der Arsch ist wieder schmaler. Das sieht echt total daneben aus. Gibt es denn keine Übungen wo ich die Po-Seiten(sag ich mal) breiter trainieren kann??

Wäre soooooooooooooo lieeb bin am verzweifeln

Mehr lesen

16.07.08 um 9:26

Hä?


foto?

Gefällt mir

16.07.08 um 11:06
In Antwort auf

Hä?


foto?

Nein!
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.08 um 19:26
In Antwort auf

Nein!
...

Nach
der beschreibung weiß man aber nicht wirklcih was du meinst... kannst da dein gesicht übermalen...

Gefällt mir

02.08.08 um 16:56
In Antwort auf

Nach
der beschreibung weiß man aber nicht wirklcih was du meinst... kannst da dein gesicht übermalen...

Das hört sich an
als meintest du den gluteus maximus ( so heisst der Muskel)
der ist eigentlich ganz leicht zu trainieren. Laufen oder strammes marschieren.

Einfacher ist es wenn du in ein Fitnesstudio gehst. Dort kannst du gezielte Muskelgruppen aufbauen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers