Home / Forum / Fit & Gesund / Unnormal starkes anschwellen der inneren Schamlippen

Unnormal starkes anschwellen der inneren Schamlippen

23. September 2006 um 19:01

Mein Problem ist sicher selten, aber trotzdem hoffe ich das jemand einen Tip hat oder ähnliches erlebt hat.
Mein Problem ist, das ich seit einem Jahr, immer nach dem Sex, bzw. Reibung jeglicher Art zb. Fahradfahren oder engerHose ein starkes!anschwellen d. iSchamlippen erlebe. Das erste Mal passierte es direkt nach dem Sex und sah furchtbar aus.Meine Frauenärtztin meinte ich hätte eine Allergie entwickelt. Nach mehreren Tests, weiß ich nun aber das ich weder eine Allergie gegen Sperma, Kondome, Waschmittel noch Stoffen oder ähnlichem habe. Auch Bluttests und Bakterien/Virentests haben einerseits zum Glück nicht feststellen können. Auch von meinem damaligem Freund bin ich jetzt seit 6 Monaten getrennt, anfangs habe ich mir eingeredet es ist vielleicht die Psyche gewesen, weil er mir nicht gutgetan habe. Meine Hautärztin hat mir jetzt ein hochwertiges Medikamnet verschrieben, was ich 20Minuten vorm Sex nehmen soll. Angeblich verhindert es das anschwellen. Ein Zustand ist das aber nicht und da es keine Krankheit oder Allergie sein soll hätte ich langsam gerne eine Erklärung. Es nervt nämlich.
Ich wäre so dankbar wenn jemand einen Rat hätte!

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 17:13

Kenn ich
Schade das es da keine Antworten gibt, denn ich hab das auch. Gerade heute ist es mir wieder poassiert.. und es ist auch genau wie bei dir durch Reibung. Jetzt lauf ich seit heute morgen breitbeinig weil alles andere wehtut. allerdings ist es bei mir sehr selen ich hatte es früher schon eins, zwei mal.. war aber nie beim arzt. es ist ja auch unangenehm und sieht wirklich, wie du sagst schrecklich aus. ich habe nachher einen termin. mal schauen was mein arzt sagt... es ist ja schonwieder weg.. aber es tut immernoch weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 11:50

Erbitte Rat !
Habe dieses Problem auch! Hat jemand einen Rat? Meine Ärtztin weiß auch nicht so recht, was Sie machen soll. Ist irgendwie zum verzweifeln.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 16:17

Kenn ich absolut
hab dieses problem auch. als ich beim FA war, sagte sie, das anschwellen der inneren schamlippen kommt aufgrund einer viel stärkeren durchblutung der inneren schamlippen, das tage anhalten kann. wegen der starken reibung bei etwas "leidenschaftlicherem" sex wrid dort unten bei manchen frauen nunmal alles extrem stärker durchblutet.
naja, sind wohl die wenigsten davon betroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen